Grüsse euch alle,
bekomme nun ende Juni meine zwei süßen und wollte mal nachfragen wann ich sie denn kastrieren lassen müsste...
ich möchte wirklich auf nummer sicher gehen, weil ich auch noch ein männchen und ein weibchen bekomme, aus einem Wurf...
-da sollte sich wohl dann sowieso besser kein nachwuchs einstellen und ich möchte auch nichts riskieren.
Kastration? wann am besten
Moderator: Moderator/in
- perserchen
- Experte
Kastration? wann am besten
Zuletzt geändert von perserchen am 19.05.2008 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Mein Kater war schon mit 5,5 Monaten potent! Man kann es gut merken, wenn sie mit dem Zahnwechsel durch sind. Ist der Katermann erst kastriert, hast du mit der Kätzin noch einige Monate Zeit. Meine Kätzinnen wurden mit 6,5 und 7,5 Monaten kastriert.
Kater verkraften die OP auch meist besser als Kätzinnen, da es nur ein kleiner Eingriff ist. Sie sollten aber mehr als 2 kg wiegen wegen der NArkose.
Mein Kater war schon mit 5,5 Monaten potent! Man kann es gut merken, wenn sie mit dem Zahnwechsel durch sind. Ist der Katermann erst kastriert, hast du mit der Kätzin noch einige Monate Zeit. Meine Kätzinnen wurden mit 6,5 und 7,5 Monaten kastriert.
Kater verkraften die OP auch meist besser als Kätzinnen, da es nur ein kleiner Eingriff ist. Sie sollten aber mehr als 2 kg wiegen wegen der NArkose.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery