Also bei mir hat sie den Charakter meiner Katzen genau erfasst.
Hättest du ein Beispiel mit dem erklären? Vielleicht kann ich dir dann eine genauere Antwort geben.
Keine Lust mehr!
Moderator: Moderator/in
Beispiele, ja...
zB dass jetzt umgebaut wird und es Lärm gibt, dass das aber vorüber geht.
Oder dass das Futter, das der Katze nicht so gut schmeckt, viel gesünder ist und ob die Katze doch nicht noch mal versuchen würde, es zu fressen...
zB dass jetzt umgebaut wird und es Lärm gibt, dass das aber vorüber geht.
Oder dass das Futter, das der Katze nicht so gut schmeckt, viel gesünder ist und ob die Katze doch nicht noch mal versuchen würde, es zu fressen...
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
- Moonlil
- Super-Duper-Experte
Aber ob sich die Katze dadurch überzeugen lässt das Futter zu fressen, was ihr überhaupt nicht schmeckt, wage ich zu bezweifeln. Katzen sind sehr stolz und sehen vieles, was die Menschen machen und wollen, als sinnlos an
Aber ob sich die Katze dadurch überzeugen lässt das Futter zu fressen, was ihr überhaupt nicht schmeckt, wage ich zu bezweifeln. Katzen sind sehr stolz und sehen vieles, was die Menschen machen und wollen, als sinnlos an

Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie

Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie

Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Moonlil hat geschrieben:Also eigentlich kann das eine TK.
Aber ob sich die Katze dadurch überzeugen lässt das Futter zu fressen, was ihr überhaupt nicht schmeckt, wage ich zu bezweifeln. Katzen sind sehr stolz und sehen vieles, was die Menschen machen und wollen, als sinnlos an ;)
Da kann ich dir nur Recht geben

Angel "nörgelt" ja auch wegen seiner Medizin und den TA-Besuchen und Autofahren etc.
TA-Besuche werde ich so weit es eben geht verringern, aber seine Medizin bekommt er trotzdem, da muss er durch!
Ich hab mir auch überlegt, ob ich mir bzw. den Katzen nicht einen großen Kratzbaum zulegen soll, an dem er seine Krallen wetzen kann.
Und Baldrian wirkt bei meinen alles andere als beruhigend

Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
So... seit dem Gespräch mit der TK hat mir keine Katze mehr ins Haus uriniert, zumindest nicht, dass es mir aufgefallen wäre - und vorher haben sie ja förmlich noch darauf gewartet, bis ich auch hingucke
Desweiteren hat mich Angel sehr überrascht auf der Fahrt zum TA: kein Protestmiauen oder gar Protestpinkeln.
Ich denke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen und verstehe nun einiges besser und ich habe fast das Gefühl, dass die Katzen nun sogar etwas mehr Rücksicht auf mich nehmen.
Nur das Verhältnis der Katzen untereinander hat sich - soweit ich das jetzt beurteilen kann - nicht viel geändert.

Desweiteren hat mich Angel sehr überrascht auf der Fahrt zum TA: kein Protestmiauen oder gar Protestpinkeln.
Ich denke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen und verstehe nun einiges besser und ich habe fast das Gefühl, dass die Katzen nun sogar etwas mehr Rücksicht auf mich nehmen.
Nur das Verhältnis der Katzen untereinander hat sich - soweit ich das jetzt beurteilen kann - nicht viel geändert.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

- Saavik
- Moderatorin
- Vorname: Nicky
Hey - super Fortschritte sind das doch!
Und was das Verhältnis untereinander angeht - evtl brauch das nur einfach etwas länger, bis es sich richtig einspielt - immerhin weißt du an was du arbeiten kannst und was die Bande so von einander hält - das wird schon

Und was das Verhältnis untereinander angeht - evtl brauch das nur einfach etwas länger, bis es sich richtig einspielt - immerhin weißt du an was du arbeiten kannst und was die Bande so von einander hält - das wird schon

LG, Nicky und die Muckels
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...