Der Wahnsinn

Moderator: Moderator/in

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 12.04.2008 09:08

Ich habe Stefan eine Mail geschrieben....und ich hoffe er wird sich noch mal melden. Heute war in der Tagespresse zu lesen, das im Hexenhaus schon wieder 3 Katzen wohnen und die Frau gerichtlich die Herausgabe ihrer Tiere gefordert hat.

Ja...was ist nun richtig? Vom Gefühl her, oder vom Gesetz her. ??????
Bild

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 12.04.2008 12:56

Ich würde sagen, wenn sie sich einer Therapie unterzieht bzw. zusätzlich noch zustimmt, dass ein Betreuer jeden Tag ins Haus kommt, könnte man es ja schon versuchen, allerdings erstmal nur mit zwei, drei Katzen und eben sehen, wie sich die Frau dann kümmert.
Ich denke, dass sie durch ihre Krankheit einfach nur total überfordert war und man sollte versuchen, ihr eben zu helfen und ihr den richtigen Umgang mit den Tieren beizubringen.

Aber alle Tiere auf einmal zurück und ohne Hilfe und Unterstützung?! :roll:
Ich hoffe, dass eine Lösung gefunden wird, die sowohl der Frau aber vor allem auch den Tieren zugute kommt.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 12.04.2008 14:32

Wie mir Stefan gerade schreibt hat sie schon wieder 3 neue Katzen. Ich hoffe auch für die Frau (die nicht mehr in der Psychiatrie ist) und auch für die Nachbarschaft, das alles ein gutes und zufriedenes Ende findet. Da sind wohl irgendwelche gerichtl Dinge noch am laufen.
Bild

Zurück zu „Allgemeines“