Ich kriege die Krise

Moderator: Moderator/in

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Ich kriege die Krise

Beitragvon Lanzelot » 26.01.2008 15:53

Nun bin ich aber echt stinkig. Ich war mit Lanzelot Anfang letzten Jahres zum impfen und kastrieren beim TA. Im Sprechzimmer habe ich gemerkt das ich mein Geld nicht eingepackt habe. ich also zur Sprechstundenhilfe um nen neuen Termin auszumachen, aber da meinte der Arzt wäre ok ich solle das Geld am nächsten Tag bringen.

Ich also am nächsten Tag hin und Geld abgegeben. War viel Betrieb wie immer und die Sprechstundenhilfe hat es genommen, mir die Bescheinigung für die Katzenhilfe gegeben und damit war die Sache für mich erledigt.

Heute bekomme ich ein Schreiben, nach fast 1 Jahr, von der Privatärztlichen Verrechnungsstelle und werde aufgefordert meine Rechnung zu bezahlen.

Hallo??? Habe ich doch schon längst.

Nun habe ich aber keine Quittung, weil ich nie eine bekommen habe und es eigentlich von meinen TÄ nicht gewohnt bin ne Quittung zu bekommen.

Also bin ich jetzt stinkig. Da hat die Frau damals das Geld anscheinend nicht eingetragen und ich steh nun hier uns soll das nochmal zahlen.

Ich habe denen nun mal ne Mail geschrieben und warte ab was da jetzt drauf kommt. Aber von nun lasse ich mir für jeden Pups ne Quittung geben.

Sowas ist mir echt noch nie passiert. :s2005:

So das mußte nun raus.

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 26.01.2008 16:00

Sowas ist natürlich ärgerlich :?

Mir ist genau das Gegenteil mal passiert:
Habe auch ca. 30 Euro offen lassen, den meine Schwester für den Leukose-Test bezahlen sollte, das Geld für Tiger und die Impfung hatte ich gezahlt.
Nur war ich nach der Aktion mit Angel so dermaßen von der TÄ enttäuscht, dass ich mich dort nicht mehr habe blicken lassen.
Sie hatte ja meine Daten und ich wartete auf die Rechnung.
Nur irgendwie kam keine.

Bin dann Ende des letzten Jahres doch nochmal hin und die Helferin meinte nur, da sei nichts offen :shock:
Sie hat dann nachgerechnet und da hatte einfach jemand vergessen, die offene 30 Euro nochmal unter die nächste Rechnung als offen hinzusetzen.

So rum kanns auch passieren.

Wie lange bist du denn schon bei dem TA? Kennen die dich mittlerweile so gut, dass die Dame, die das Geld entgegengenommen hat, das auch bestätigen kann?
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lanzelot » 26.01.2008 16:12

Ne ich war im Januar mit dem Dipsy zum kastrieren da und im Februar mit Lanzelot. Danach habe ich von einem anderen tollen TA erfahren und bin seitdem mit meinen süßen da.

Bei den beiden Malen , machte die Sprechstundenhilfe auf mich auch einen nicht sehr engagierten Eindruck und da ich weiß das ich gezahlt habe ist die einzige plausible Erklärung für mich das sie es nicht notiert hat.

Ich ärger mich über mich selbst am meisten das ich keine Quittung verlangt habe, aber bei Dipsy gab es auch keine und die Helferin hatte genug zu tun so das ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, da noch nach ner Quittung zu fragen. Ich war froh das ich meine Bescheinigung bekommen habe und wieder draußen war.

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 26.01.2008 16:23

Ohne Quittung ist halt schei**

Dann meint mans mal gut und verzichtet, weil eh schon viel los ist und dann das :? :roll:

Aber die müssen das doch irgendwie abgleichen können, ob das Geld in der Kasse mit ihren Unterlagen übereinstimt...?!
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lanzelot » 26.01.2008 16:44

Ich versteh halt nicht wieso die jetzt erst kommen, die Kastra ist fast 1 Jahr her. Wenn ich nicht bezahlt hätte dann wäre die Erinnerung doch bestimmt schon ein paar Tage später gekommen. Ich finde das echt komisch.

Mein neuer TA arbeitet auch nicht mit Quittungen. Der sagt dir die Summe und die bezahlt man und das wars.

Zurück zu „Allgemeines“