abeni ist wieder da "Aber"
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte
abeni ist wieder da "Aber"
Hallo zusammen gestern habe ich abeni wieder abgeholt sie ist aber total abgemagert wie pepple ich sie am besten wieder auf?Sie hat auf einmal eine ganze schüssel wasser getrunken....
also dahin bringe ich sie nicht wieder das ist sicher ..!!
lg jessica
also dahin bringe ich sie nicht wieder das ist sicher ..!!
lg jessica
-
- Super-Duper-Experte
ne die dame hat sich ja gekümmert aber ich denke sie hatte heimweh deshalb hat sie wohl einen hungerstreik eingelegt die dame hat sich supper um sie gekümmert aber abeni hat sie nicht gemocht und seit sie hier ist ist sie nur am schmußen aber was mach ich am besten ich gebe ihr das orijent futter aber sie ist so dünn ..
lg jessica
lg jessica
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Das wird schon wieder, nur nicht zu viel geben jetzt, sonst fängt sie noch an sich zu übergeben oder owas, weil sie es ja nicht gewohnt ist.
Mach ihr einfach ein paar kleiner Portionen über den Tag verteilt, ist besser als alles auf einmal
Mach ihr einfach ein paar kleiner Portionen über den Tag verteilt, ist besser als alles auf einmal

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
-
- Super-Duper-Experte
-
- Super-Duper-Experte
- Schnurrhaar
- Super-Duper-Experte
Hauptsache sie ist wieder bei dir. Da erholt sie sich im nu, wirst sehen.
Die hat bestimmt getrauert, weil du nicht da warst und sie in einer völlig fremden Umgebung war. Jetzt ist sie bestimmt glücklich wieder bei dir zu sein.
Die hat bestimmt getrauert, weil du nicht da warst und sie in einer völlig fremden Umgebung war. Jetzt ist sie bestimmt glücklich wieder bei dir zu sein.

Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
-
- Super-Duper-Experte
Schnurrhaar hat geschrieben:Hauptsache sie ist wieder bei dir. Da erholt sie sich im nu, wirst sehen.
ja du hast recht sie weicht mir nicht von der seite

ich bin so glüklich das sie wieder da ist das könnt ihr mir glauben entlich ist wieder jemand da der auf mich wartet wenn ich morgens aufstehe oder nach hause komme !!!!^^