Bei uns liegt auch das ganze Haus voll großen und kleinen Mäusen, Stinketiere, schwarze Mohairhandschuhe von meiner Tochter usw..
Was besonders komisch ist, am Morgen finde ich immer "ersäufte" Mäuse entweder im Wasser oder auch im Futternapf. Die stammen von meinem
Chefkater. Hab immer den Eindruck als wollte er damit seinen Mitkatzen imponieren.
kinoschka
Wie viele Mäuse habt Ihr???
Moderator: Moderator/in
Wieviel Mäuse wir haben kann ich auch nicht sagen.
Minka versteckt sie aber nicht, sondern verschussert sie
So find ich mal hier und mal da eine beim aufräumen.
Was sie aber versteckt, sind kleine weiche Bälle.
Such schon ewig nach einem bestimmten...
kann ich aber voll vergessen
lg
Biene
Minka versteckt sie aber nicht, sondern verschussert sie

So find ich mal hier und mal da eine beim aufräumen.
Was sie aber versteckt, sind kleine weiche Bälle.
Such schon ewig nach einem bestimmten...
kann ich aber voll vergessen

lg
Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

- Kittys-Frauchen
- Mega-Experte
- Vorname: Mone
Räubertochter hat geschrieben: Ich kann auch ne nette Story beisteuern
....
Und dann habe ich irgendwann beim saubermachen mal das Sofa gekippt- war noch ganz neu- da hatte der Bursche sich darunter in Vorratslager angelegt und zwar ein Loch in en Unterstoff gekratzt und ca. 13 Mäuse dort gehortet- wohl für schlechte Zeiten
Ist ja echt lustig

Nur stell dir vor, das wären echte Mäuse gewesen.... baaaaaaaah.
"Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel."
- Kittys-Frauchen
- Mega-Experte
- Vorname: Mone
Kimbi hat geschrieben:Ja, ab und an suche ich auch nach den Mäusen und am nächsten Tag dann bringt sie mir Kimba wieder damit ich sie werfen kann.Ich sage immer, sie sei doch kein Hund, dem man Stöckchen wirft.
![]()
![]()
Kitty is auch kein Hund (oder?? Vielleicht war sie im Vorleben einer), denn sie möchte auch, dass ich die Mäuse werfe.
Und ihre Knabberstange trägt sie auch wie ein Hund durch die Gegend.
Echt süüüüüüüüüüüß
"Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel."
- Miezie Maus
- Moderatorin
Also wir haben eine kleine Maus ohne Schwanz und zwei große Mäuse.Auch eine ohne Schwanz und eine mit.Aber bei uns sind es nicht die Mäuse die verschwinden,sondern die Flummis.Ich hatte 20 Stück,am Ende waren nur noch 3 da.So habe ich auf ebay 100 Stück ersteigert.Die liegen jetzt alle in einen Schuhkarton und kommen da dann auch wieder rein.Also es fliegen hier 120 Flummis rum

Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- Sabine1969
- Experte
Kimbi hat geschrieben:Räubertochter hat geschrieben:Ich kann auch ne nette Story beisteuern
Als Raffi noch klein war liebte er die Fellmäuschen auch ganz besondrs, aber jedes Mal wenn ich sie suchte waren sie weg- nix mit unterm Bett oder so- ich hatte schon Sorge, dass er sie tatsächlich gefressen haben könnte.
Und dann habe ich irgendwann beim saubermachen mal das Sofa gekippt- war noch ganz neu- da hatte der Bursche sich darunter in Vorratslager angelegt und zwar ein Loch in en Unterstoff gekratzt und ca. 13 Mäuse dort gehortet- wohl für schlechte Zeiten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Idee!Da such ich auch mal!Man weiß ja nie!
Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.