Durch Cattalk zu freunden geworden
Moderator: Moderator/in
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Durch Cattalk zu freunden geworden
Mensch es ist wirklich toll bei Euch.
Mann lernt nicht nur was über Katzen,liest Schicksale,kann lachen oder weinen,mitfiebern usw.
NNNeeiinn mann findet auch gute Freunde
Wie z.B.
Ich habe dadurch Anita(tichtel)persönlich kennen gelernt,Jenni(shy_lee) ,Nadine(Baby_red),Selina(Lizzy)hab ich ja schon vorher gekannt
Lulu39,Mizie Maus und Moppi 2 kenne ich nur vom Telefon
Oh natürlich habe ich auch die super nette Kirsten(Teddy)hierdurch persönlich kennen gelernt.
Bin so froh bei Euch gelandet zu sein
Mann lernt nicht nur was über Katzen,liest Schicksale,kann lachen oder weinen,mitfiebern usw.
NNNeeiinn mann findet auch gute Freunde
Wie z.B.
Ich habe dadurch Anita(tichtel)persönlich kennen gelernt,Jenni(shy_lee) ,Nadine(Baby_red),Selina(Lizzy)hab ich ja schon vorher gekannt
Lulu39,Mizie Maus und Moppi 2 kenne ich nur vom Telefon
Oh natürlich habe ich auch die super nette Kirsten(Teddy)hierdurch persönlich kennen gelernt.
Bin so froh bei Euch gelandet zu sein
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija
- camithecat
- Extrem-Experte
- tichtel
- Super-Duper-Experte
Tja...was so süße, kleine Katzen alles bewirken...
Ist schon toll! War echt ein schöner Nachmittag, leider viel zu kurz.
Auf dem nächsten Forums treffen bin ich auf jeden Fall auch dabei. Am liebsten würde ich euch alle gerne mal kennen lernen. Doch sind viele von euch zu weit weg

Auf dem nächsten Forums treffen bin ich auf jeden Fall auch dabei. Am liebsten würde ich euch alle gerne mal kennen lernen. Doch sind viele von euch zu weit weg

Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

- Cleomy
- Super-Duper-Experte
tichtel hat geschrieben:Tja...was so süße, kleine Katzen alles bewirken...![]()
tja wenn ich jetzt wüsste wo das wichteltal ist, dann könnt ich die entfernung von ´hab ich vergessen´ bis zu dir rausfinden
- Sunny981
- Super-Duper-Experte
Ich habe hier wirklich super nette Leute kennengelernt. Aber leider noch niemanden persönlich.
Die Treffen sind leider immer zu weit weg. Aber vielleicht wirds ja mal was.
Freu mich jedenfalls, hier gelandet zu sein! 
Ich habe hier wirklich super nette Leute kennengelernt. Aber leider noch niemanden persönlich.

Liebe Grüße
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi
- Sabine1969
- Experte
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Naja, zwischen Berlin und dir ist leider auch eine ganze Menge "Gegend"..und vermutlich komme ich eher nach GR als nach Wessiland..
Nächstes Jahr muß ich mal nach Oberhausen, aber das wars dann.
Aber man weiß ja nie.
Meine beste Freundin habe ich mal in einem Katzenforum kennengelernt - wirklich gesehen/getroffen haben wir uns nach 4 Jahren..
Aber es ist wichtiger, jemanden zu haben, der einem in der Not beisteht, hilft, zuhört etc.. - Kaffeetrinken kann ich auch allein. Und da Gabriele immer noch in der Nähe von hamburg und ich in Berlin wohnt, sehen wir uns auch nicht oft - sind aber immer füreinander da..

Aber man weiß ja nie.
Meine beste Freundin habe ich mal in einem Katzenforum kennengelernt - wirklich gesehen/getroffen haben wir uns nach 4 Jahren..

Aber es ist wichtiger, jemanden zu haben, der einem in der Not beisteht, hilft, zuhört etc.. - Kaffeetrinken kann ich auch allein. Und da Gabriele immer noch in der Nähe von hamburg und ich in Berlin wohnt, sehen wir uns auch nicht oft - sind aber immer füreinander da..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- vilica65
- Extrem-Experte
lulu39 hat geschrieben:Naja, zwischen Berlin und dir ist leider auch eine ganze Menge "Gegend"..und vermutlich komme ich eher nach GR als nach Wessiland..![]()
![]()
![]()
Aber man weiß ja nie.
Meine beste Freundin habe ich mal in einem Katzenforum kennengelernt - wirklich gesehen/getroffen haben wir uns nach 4 Jahren..![]()
![]()
![]()
du bist liebe, katrin....obwohl ich dich nicht "kenne"

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna