Habe Joschi in Klammer gesetzt, weil mir da in unserer Straße wieder mal Vorkommnisse waren, die nicht einzuordnen sind.
Eine Nachbarin, ältere Dame hat ihre Katze verloren. Sie kam nach Hause und hatte ein schwarzes Maul. Als die Nachbarin sie herein lies legte sie sich hin und starb.
Ich dachte die hat bestimmt jemand vergiftet. Wissen tue ich es nicht. Die Dame war zwar sehr traurig aber sie wollte auch nichts unternehmen. Ja ich mach mir da so meine Gedanken.
Das wollte ich nur mal loswerden, weil mir zu der Geschichte immer wieder Joschi einfällt und ich immer noch schlaflose Nächte habe.
Katzen (Joschi)
Moderator: Moderator/in
-
- Extrem-Experte
...
Also ich würde auch die Ursache untersuchen lassen , einfach um Gewissheit zu haben ob man wirklich vor irgendwelchen Kranken
Angst haben muss.
Also ich würde meine Katzen wohl auch nicht mehr rauslassen ... so traurig es für die Mäuse auch ist ..... Oder aber nen Teil vom Garten / Terrasse katzensicher machen.

Also ich würde auch die Ursache untersuchen lassen , einfach um Gewissheit zu haben ob man wirklich vor irgendwelchen Kranken

Also ich würde meine Katzen wohl auch nicht mehr rauslassen ... so traurig es für die Mäuse auch ist ..... Oder aber nen Teil vom Garten / Terrasse katzensicher machen.
- Elfchen
- Super-Duper-Experte
Also...den Thadeus lasse ich vormittags raus, das ist ganz schwierig einen Freigänger wieder in die Wohnung zu tun. Der hat Protestgepinkelt usw.
Er lässt sich im Laufe des Vormittags 2-3 mal sehen und wenn es gegen Mittag ist und er kommt, behalte ich ihn gleich in der Wohnung.
Die Pinki ist seit ihrem Ausflug und das ist inzwischen auch schon einige Wochen her nur in der Wohnung. Sie kommt gar nicht nach draußen.
Sie hat einen großen Kratzbaum der bis unter die Decke geht bekommen und sie hat sich daran gewöhnt, das ihr Kumpel ein paar Stunden auf Tour geht.
Er lässt sich im Laufe des Vormittags 2-3 mal sehen und wenn es gegen Mittag ist und er kommt, behalte ich ihn gleich in der Wohnung.
Die Pinki ist seit ihrem Ausflug und das ist inzwischen auch schon einige Wochen her nur in der Wohnung. Sie kommt gar nicht nach draußen.
Sie hat einen großen Kratzbaum der bis unter die Decke geht bekommen und sie hat sich daran gewöhnt, das ihr Kumpel ein paar Stunden auf Tour geht.

- Elfchen
- Super-Duper-Experte
bienes-night hat geschrieben:Mir kommt das ganze auch komisch vor![]()
Vielleicht wärs ja möglich, den Garten Katzensicher zu machen?
Oder nur nen Teil wie Wonnie schreibt?
lg
Biene
das kommt für uns nicht in Frage, da wir zur Miete wohnen. Das Risiko mit Thadeus muss ich für die paar Stunden eingehen. Ich werde ihm demnächst einen Chip setzen lassen.