Migra hat geschrieben:
Das sind die Regeln für mich:
Siehste...das wichtigste hab ich vergessen

Moderator: Moderator/in
Migra hat geschrieben:Das sind die Regeln für mich:
- Beide müssen mit ins Bad oder auf Toilette, wenn ich reingehe. Wehe, ich mach die Tür zu und sie sind nicht drin. Katzenjammer!!!
- Ich darf nur auf der (kleinen) Couch liegen, wenn Kater sich bequemt aufzustehen. Lieg ich vorher drauf, werd ich vertrieben.
- Wenn ich schlafe, diene ich zur allgemeinen Beschäftigung (Haare, Füße, Wimpern etc.) und darf mich darüber bloß nicht aufregen.
- Aufgestanden wird, wenn die Fellpopos es sagen. Keine Minute zu spät.
- Fressen gibts wenn die beiden es sich einbilden. Sonst gibts ewig langes Geschrei.
- Mit dem Wasser aus den Näpfen darf nach Lust und Laune geplanscht werden. Auch wenn dabei der ganze Napf fliegen lernt und ich dann Gummistiefel für meine Wohnung brauch.
- Außerdem haben mir die beiden gelernt den Teppich 1000 mal am Tag wieder in die richtige Position zu bringen.
- Die Decke auf der Couch muss so liegen, wies Katzis gefällt. Tut sie das nicht, wird einfach umdekoriert.
Ich muss ja noch sooo viele Regeln befolgen! Aber alle schreib ich nun wirlich nicht auf.
Liebe Grüße
Miriam
Mackica hat geschrieben:Auf den Tisch gehört der Kuchen hat der Popo nix zu suchen!
Wird glatt auch (meistens) befolgt (ausser ich bin net da, dann hör ichs immer nich plumpsen vom Küchentisch wenn ich reinkomm *g*)
Bingo hat geschrieben:Aber ich würde gerne wissen welche Regeln ihr euren Katzen auferlegt habt oder zumindest versucht aufzuerlegen!
SONJA hat geschrieben:Katzen leben nach ganz eigenen Regelnhttp://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?t=6174
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste