Daisy und Kira (Achtung traurige Geschichte)

Moderator: Moderator/in

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Daisy und Kira (Achtung traurige Geschichte)

Beitragvon tessaiga » 05.12.2007 12:48

Mein Bruder und ich hatten mal einen Mitbewohner der 2 Katzen hatte Daisy eine dreifärbige Katze und die Tigerkatze Kira.
Daisy war sehr Menschenbezogen und hat ihren Dosi überall begleiten wollen, Kira war schüchtern aber total verschmußt wenn sie jemanden gern hatte.

Doch dann wurde unser Wohnverhältniss aufgelöst weil Martin (unser Exmitbewohner) eine Freundin gefunden hatte und mit ihr zusammen ziehen wollte. Daisy und Kira nahm er mit. Er sagte das er seine Katzen liebt und nirgends ohne sie hingeht, da fanden wir super. Aber......
Schon Bald veränderte er sich, seine Freundin hatte und hat ihn heute noch voll in der Hand, sie hat ihn sosehr manipuliert das er auch nichts mehr von uns wissen wollte, er vergaß alle freunde und wurde zum zombie seiner Freundin. :(

Doch nun das schlimmste: Als wir ihn eines tages wieder sahen redeten wir mit ihm und fragten nach Daisy und Kira. Seine Aussage war: Och die hab ich schon lang ins Tierheim gegeben, ich wollte mit meiner Freundin in Urlaub nach Italien und wusste nicht wohin mit den Katzen".
Wir fragten ihn wieso er nicht daran gedacht hatte uns die Katzen in Pflege zu geben und er meinte er hätte garnicht an uns gedacht (anscheindend denkt er sowieso nicht mehr, nur mit dem schwanz, sorry aber es ist wahr)
Weiteres sagte er noch "Die daisy wird eh kein zuhause mehr finden die ist zu eigensinnig".
Das war echt das Letzte. Seitdem wollen wir mit dem kerl nichts mehr zu tun haben. :x

Aber wir würden gern rausfinden wie es Daisy und Kira geht, sie sind angeblich in Linz ins Tierheim gegeben worden, gibt es vielleicht eine Möglichkeit rauszufinden wie es ihnen geht?
Vor allem wäre es schön wenn wir sie aufnehmen könnten. :(

Hier sind Bilder: :cry:

Daisy
http://www.bilder-hochladen.net/files/44lv-2h-jpg-nb.html

Kira
http://www.bilder-hochladen.net/files/44lv-2i-jpg-nb.html
Bild

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 05.12.2007 12:51

:s2020: :s2020: Was gibt es nur für "pissarschl....."
sorry aber ist doch so :s2011: :s2011:

Bingo
Junior
Junior
Beitragvon Bingo » 05.12.2007 12:53

Hallo,
das ist wirklich nicht sehr schön..... :cry:
habt ihr mal im Tierheim angerufen oder seit ihr mal vorbei gefahren?Vielleicht hat er ja bei der Abgabe ihren Namen angegeben,wenn sie noch da sind,vorausgesetzt sie waren wirklich da,dann müßte es doch nicht so schwer sein das dan raus zufinden.
Gruß Bingo :D

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 05.12.2007 12:56

Aber wir würden gern rausfinden wie es Daisy und Kira geht, sie sind angeblich in Linz ins Tierheim gegeben worden, gibt es vielleicht eine Möglichkeit rauszufinden wie es ihnen geht?
Vor allem wäre es schön wenn wir sie aufnehmen könnten

Ruft doch einfach mal an oder schaut vorbei.
Vielleicht seht ihr die süßen ja. Kanns aufjedenfall
verstehn, das ihr sie am liebsten aufnehmen würdet :cry:

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 05.12.2007 13:16

Oh man was ist denn das für eine Geschichte :s2011:
Leider gibt es viel zu viele solcher >Geschichten,schlimm wenn man dann noch solche Leute kannte und man weiß es hätte anders ablaufen können,wenn diese Person nur was gesagt hätte oder sich gemeldet hätte!!!

Ruft dort an oder geht vorbei!!!!

Wenn ich überlege,ich hätte auf Italien verzichtet!!!! :s1958: Das kann man alles planen mit einer Katze,wenn man in den Urlaub will und es gibt doch so viele Möglichkeiten die Katze irgendwo unterzubringen :roll:

:evil:
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 05.12.2007 13:50

Danke jetzt hab ich neuen Mut, wir werden versuchen rauszubekommen wo Daisy und Kira sind und wenn möglich nehmen wir sie.
ach ja Daisy hat gern Lisa verhauen und Gina sieht Lisa doch so ähnlich, kann es passieren das Daisy denkt Gina ist Lisa und ihr eine Klatscht?
Bild

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 05.12.2007 13:53

Glaub ich nicht,jetzt sucht die Beiden erstmal!!Katzen riechen doch wen sie vor sich haben,denke ich :!: :D
Und Gina wird wohl nicht genauso riechen wie Lisa,oder?
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Christine

Beitragvon Scrat » 05.12.2007 14:30

Schau mal hier .

www.tierheime.org
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Sunny981 » 05.12.2007 15:27

Oh man, da kommen mir die Tränen!!!! :cry: Die armen Mäuse, wie kann man nur so sein????? Verkneif mir das, was ich jetzt sagen will.
Die beiden Fellchen sind ähnlich wie Luna und Aimee und die würd ich niemals...... Bild

Find das so lieb von dir, das du dich jetzt so darum sorgst!!!!

Alles alles Gute und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Bild
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Zurück zu „Allgemeines“