HURAAAAAAAAAA

Moderator: Moderator/in

Shiva&Hazel
Experte
Experte
HURAAAAAAAAAA

Beitragvon Shiva&Hazel » 11.11.2007 13:25

...guckt mal, das geschah heute morgen. Zwar noch etwas zaghaft aaaaber sie traut sich *janzdollfreu*
Bild
Bild

einen schönen Sonntag an alle
Barbara
liebe Grüße
Barbara und ihre drei Samtpfoten

Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.
Paul Gray

Unsere Katzen: die Geschwister Shiva&Hazel geb. 01.09.07, O`Melly geb. 02.07.08 (du findest sie im Salon) und Romina geb. 01.10.91 gestorben 28.08.06 du bist immer in unseren Herzen♥♥♥

tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon tichtel » 11.11.2007 13:32

Wie niedlich :s2431:
Na das ist doch mal ein Erfolgserlebnis! :wink: Schön, das ihr das festgehalten habt!
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 11.11.2007 13:32

Hallo Barbara,

ist die süß...was traut sie sich?
Bild

Shiva&Hazel
Experte
Experte
Beitragvon Shiva&Hazel » 11.11.2007 13:38

Elfchen hat geschrieben:Hallo Barbara,

ist die süß...was traut sie sich?

...du verstehst es, wenn du einen meiner beiträge liest. aber ok, ich erkläre nochmal kurz...gibt ja auch "neumitleser". shiva war bis heute früh sehr, sehr ängstlich, ganz im gegensatz zu ihrer schwester, von der sie anscheinend doch etwas lernt! bis mein freund die cam zur hand hatte, war sie leider schon wieder in "aufbruchsstimmung"...aaaaber ich habe sie nicht fest gehalten, nee nee! das hat sie jetzt schon weitere 3x getan, immer nur kurz und etwas unsicher, aber sie kommt endlich zu mir :s1942:
liebe Grüße

Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.

Paul Gray

Unsere Katzen: die Geschwister Shiva&Hazel geb. 01.09.07, O`Melly geb. 02.07.08 (du findest sie im Salon) und Romina geb. 01.10.91 gestorben 28.08.06 du bist immer in unseren Herzen♥♥♥

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 11.11.2007 13:48

Geduld - Geduld und nochmal Geduld und das kommt dann dabei raus

Ich freue mich für euch - der Anfang ist gemacht

:s1986: :s1986:

Shiva&Hazel
Experte
Experte
Beitragvon Shiva&Hazel » 11.11.2007 14:14

camithecat hat geschrieben:Geduld - Geduld und nochmal Geduld und das kommt dann dabei raus

ich danke dir! hoffentlich macht sie jetzt nicht wieder drei Schritte zurück :?: :!:
liebe Grüße

Paul Gray

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 11.11.2007 14:17

Shiva&Hazel hat geschrieben:
camithecat hat geschrieben:Geduld - Geduld und nochmal Geduld und das kommt dann dabei raus

ich danke dir! hoffentlich macht sie jetzt nicht wieder drei Schritte zurück :?: :!:

Vielleicht macht sie EINEN Schritt zurück - und dann wieder ZWEI vorwärts - wenn das Eis erstmal gebrochen ist dann geht es sicher immer weiter "bergauf" :lol:

tiiger
Experte
Experte
Beitragvon tiiger » 11.11.2007 14:22

hallo barbara

schön euch zwei zusammen zu sehen, geduld macht sich bezahlt ;-)

ich kenn das... mein kleiner jerry brauchte auch mehr als eine woche, bis er sich endlich mal getraut hat, zu mir zu kommen und etwas zu kuscheln... jetzt ist er auf den "geschmack" gekommen und kommt immer häufiger...
sein bruder tom hingegen war schon am zweiten tag bei uns aufm schoss am "köpfchenkraulenlassen"

viel spass mit den kleinen
wünscht
susan & co
susan, family, moo, tom & jerry

Bild

Shiva&Hazel
Experte
Experte
Beitragvon Shiva&Hazel » 11.11.2007 14:24

ich hoffe es bricht ihr nicht das Herz, wenn ihre schwester in 2 wochen bei meinem freund "einzieht". er möchte sie am liebsten gleich mitnehmen, lässt sie ja nur bei mir, damit shiva noch besser "verstehen" lernt...
Ich denke das shiva vielleicht noch mehr vertrauen zu mir aufbaut, wenn ihre schwester nicht mehr da ist. sie hat ja immer einen spielkammerad, da ist es doch klar, dass sie lieber mit dem spielt, was sie kennt. ODER???
liebe Grüße

Paul Gray

Shiva&Hazel
Experte
Experte
Beitragvon Shiva&Hazel » 11.11.2007 14:27

tiiger hat geschrieben:hallo barbara

schön euch zwei zusammen zu sehen, geduld macht sich bezahlt ;-)

ich kenn das... mein kleiner jerry brauchte auch mehr als eine woche, bis er sich endlich mal getraut hat, zu mir zu kommen und etwas zu kuscheln... jetzt ist er auf den "geschmack" gekommen und kommt immer häufiger...
sein bruder tom hingegen war schon am zweiten tag bei uns aufm schoss am "köpfchenkraulenlassen"

viel spass mit den kleinen
wünscht
susan & co

hallo susan,
wie alt ist denn jerry jetzt? hast du auch die beiden geschwister zusammen abgeholt? und war der eine auch gaaaanz anders als der andere? ist ja toll, wenn jemand das gleiche erlebt hat wie ich gerade...da kommt ja immer mehr hoffnung auf :s1941:
barbara
liebe Grüße

Paul Gray

Pinky
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Pinky » 11.11.2007 14:46

Ach wie niedlich. :love:
Bild Bild Bild

tiiger
Experte
Experte
Beitragvon tiiger » 11.11.2007 14:55

Shiva&Hazel hat geschrieben:hallo susan,
wie alt ist denn jerry jetzt? hast du auch die beiden geschwister zusammen abgeholt? und war der eine auch gaaaanz anders als der andere? ist ja toll, wenn jemand das gleiche erlebt hat wie ich gerade...da kommt ja immer mehr hoffnung auf :s1941:
barbara

hallo barbara

ja, ich hab das brüderpärchen zusammen geholt, am 22.10. wie alt sie sind, wissen wir nicht genau. sie sind über 3 ecken zu uns gekommen. beim ersten ta besuch tippte er auf 8 wochen und nun beim zweiten (1woche später) waren es schon 3 monate... also ich tippe auch eher auf 12 wochen.

jerry war eigentlich von anfang an der frechere von beiden... hatte überhaupt keine angst vor unserem grossen hund, hat als erster die wohnung unsicher gemacht. nur anfassen liess er sich nicht :-(

tom hingegen brauchte zwei tage, um sich an den schwarzen riesen zu gewöhnen, aber er liess sich von anfang an anfassen und streicheln.

vielleicht lags auch daran, dass es jerry die ersten tage gar nicht gut ging, er kaum was gefressen hat und viel am schlafen war. sie hatten beide ziemlich alles, was man so an parasiten haben kann... flöhe, ohrmilben, würmer etc... und einen schlimmen schnupfen...

aber das alles haben wir bald ganz im griff und den katzis gehts auch schon viiiiiel besser ;-)

also meine devise war: ihn zu nix zwingen, einfach in ruhe lassen, viel mit ihm sprechen... und voilà, er kommt nun freiwillig und will manchmal sogar so richtig in mich "hineinschlüpfen" ;-)

geduldgeduldgeduld, das wird schon :s2431:

grüsse
susan & co
susan, family, moo, tom & jerry

Bild

Zurück zu „Allgemeines“