Beitragvon Kalozza » 16.10.2007 15:53
Hallo..
ich hab auch einen Prachtkater, der in seinen ersten 99 Leben sicher ein Zuchtbulle war.. er schmeisst sich auf Alles, was irgendwie erotisch in seinen Augen ist.. Vollkommen egal, ob das Lisa (MEIN Teddy) oder eine Wolldecke, oder ob es sein Katerkollege ist.... Das Problem ist, die TÄ hat ihm wohl nicht gesagt, was sie ihm so alles weggeschnippelt hat.. denn er scheint nicht zu wissen, dass aus seiner "Arbeit" nix mehr entstehen kann.. Mein zweiter Kater hat hin und wieder auch so einen Frühling, bei dem er Alles beglücken möchte, was grad da ist, oder sich nicht wehren kann...
Unser Mädel läßt ihn nicht gewähren, was vllt daran liegen könnte, dass sie sehr früh kastriert wurd und gar nicht den gleichen Drang verspürt wie er...
Mag sein, dass das Gehabe bei Deinem Kater auch nur eine Machtdemonstration ist.. Ist bei einigen ja auch so, dass das Besteigen schon auch ausdrückt, dass er nun der HERR ist... Oder es ist das eigene "sich-selbst-Entdecken" ... ob so oder so, schlimm ist es nicht, jedoch würd ich Dir raten, schnell zum TA zu gehen, bevor er sein Reich noch markiert... wenn sie einmal damit angefangen haben, ist eine Kastra nicht immer eine Garantie dafür, dass es dann auch wieder aufhört..