Unart

Moderator: Moderator/in

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 01.10.2007 09:08

Vielleicht waren Katzen im früheren Leben mal Klofrauen?? :roll:
Meine beiden lassen mich auch nie allein ins Bad: Wenn ich aufs Klo gehe, gehen die beiden auch (wie auch immer sie es machen, dass sie dann auch müssen...). Wenn ich dusche stehen zwei Kater vor der Dusche und spannen :oops: , sobals ich raus bin wird die "Restwasserqualität" bestimmt. :twisted:

Und wenn ich die Katzenklos sauber mache, dann sitzt einer rechts und einer links und sie schauen mir ganz genau auf die Finger... :kiss:

phoebe72
Senior
Senior

Beitragvon phoebe72 » 01.10.2007 10:15

Da kann ich ja nur sagen, willkommen im Club. Meine beiden lassen mir auch keine Ruhe. Jimmy auf dem Schoß und läßt sich am liebsten kraulen und Kitty rennt um die Toilette rum und überprüft, ob auch alles in Ordnung ist.

Obwohl ich bin gut daran, denn mein Freund darf sich immer den tollen Geruch von den beiden Stinkern antun, denn beide erledigen ihr großes Geschäft immer, wenn er auf dem Klo sitzt. :wink:

Beim Baden habe ich auch keine Ruhe. Jimmy beobachtet immer. Aber zweilmal war er auch schon in der Badewanne und danach durfte ich die Wohnung putzen und das Bett neu beziehen. Denn der Kuschelpo mußte ja - nachdem er festgestellt hat, daß Wasser naß ist - einmal durch die Wohnung rennen und sich dann ins Bett schmeißen.

Gut, daß ich katzen habe, denn sonst würde ich vor Langeweile umkommen. :wink:

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 01.10.2007 10:49

Leider haben wir jetzt keine Badewanne mehr, seit unserem Umzug vor 2 Jahren. Aber unser alter Moritz der sass immer am Fußende auf der Badewanne und war recht amüsiert über den Schaum....reingefallen ist er nie, eigentlich schade.
Bild

blackrose89
Experte
Experte
Beitragvon blackrose89 » 01.10.2007 11:17

*g* eure kleine sind ja süss;)
also bei mir geht es so,wen ich aufs klo gehe..dan kommen die 2 auch und setzen sich in ihr klo! also verrichten wir immer alle zusammen gleichzeitig unser geschäft :oops: *g*

Elbspatz
Experte
Experte

Beitragvon Elbspatz » 01.10.2007 13:15

alles Mädels oder, blackrose89? :s1968:
Viele miezige Grüße Nicole
Bild

blackrose89
Experte
Experte
Beitragvon blackrose89 » 01.10.2007 13:29

jap,wir müssen halt zusammen halten;)

Migra
Experte
Experte

Beitragvon Migra » 01.10.2007 15:25

Oh das kenn ich nur zu gut!

Sobald ich im Bad bin stürmen alle zwei rein als ob es da drin was zu fressen gebe würde. Wenn ich dann den Klodeckel nach oben mach muss ich erst mal aufpassen dass klein Gizmo nicht ins Klo hüpft. (Ist immerhin schon mal passiert...) Also muss die Hose immer schon vorher runter, damit ich mich gleich setzen kann. Dann wird natürlich äußerst interessiert dem Plätschern gelauscht. Beide müssen natürlich nervös ums Klo rumrennen und hinter meinem Hintern hinein gucken... :oops: Wenn ich dann die Spülung betätige, kriegen sie immer riiiiiieeesengroße Augen und würden am liebsten nachjagen! :D

Wenn ich duschen gehe, sitzen sie natürlich auch vor der Tür und sprechen mit mir. Gizmo gurrt und maunzt dann was das Zeug hält! Außerdem werden mit Begeisterung die Wassertropfen gefangt, die an der Tür runterlaufen. *gg* Im Anschluss hüpfen alle zwei in die Dusche und wälzen sich im restlichen Wasser...

LG Miriam
"Lache wenns zum Weinen nicht reicht!"

"Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen."

Zurück zu „Allgemeines“