Sie ist jetzt so 4-5 Monate alt,weder geimpft noch sonstwas.
Naja,jedenfalls "lebt" meine Nachbarin nicht gerade Katzengerecht.Ein Zimmer,in das sie rein darf,und ins Schlafzimmer nur Nachts.Die ganze Bude ist voll gequalmt,überall liegt und steht irgendein Schrott rum,und lüften tut sie WENN einmal im Monat.
Zudem hat sie jetzt auch noch ein Schimmel Problem.
Ich höre die Katze oft miauen,sie ist eine total wilde,unausgeglichene.Darf nicht raus,nur an der Leine (hab ich aber noch nie mitbekommen,daß sie mit ihr raus war

Sie versucht auch jedesmal wenn die Wohnungstüre auf geht heraus zu laufen,schafft es auch ab und an und sitzt dann oben vor meiner Türe.
Heute erzählte sie mir doch,daß die Katze,als sie am Fenster putzen war doch glatt raus gesprungen ist (erster Stock,aber doch recht hoch da noch Garagen darunter.Unten geteert).
Ich habe ihr schon oft gesagt,die Katze will raus,es ist eine Quälerei für diese Katze eingesperrt zu sein.ZUdem kommt noch daß sie keine TÄlich Versorgung gewährleisten kann.
Sie meinte nur sie lässt sie nicht raus,jetzt ist sie ja so hübsch usw.
Ich habe versucht mit ihr zu reden,geht nicht,sie ist zu egoistisch.
Ich versuche mich mal mit den Nachbarn,bei der die Katze in der Garage saß,und die sie meiner Nachbarin anvertrauten zu reden.Vielleicht können sie da was machen,sie haben ihr ja die Katze anvertraut.
Andernfalls war ich schon kurz davor den Tierschutz zu informieren,weiß aber nicht ob der da konkret was machen kann.
Die Mieze tut mir so leid

Und jetzt will sie noch eine,hat nichtmal Geld für eine

