hallo ihr lieben,
sind alle ziemlich fertig,weil wir ja unseren freddy vorige woche verloren haben...
nun macht mir auch noch sein bruder kummer,er scheint uns irgendwie böse zu sein, ist fast nicht mehr in der wohnung - nur noch kurz um zu fressen,er rauscht dann einfach an mir vorbei, er kommt nicht mehr her wenn man ihn ruft, er kuschelt nicht mehr und sondert sich total ab.
hatte jemand von euch schon mal so nen fall? wie haben denn eure katzen reagiert als sie ihren kumpel verloren haben?
wir wollen auf jeden fall (wenns an der zeit is) wieder einen neuen spielgefährten für ihn, wie lange habt ihr gewartet? ob eine babykatze oder eine etwas ältere mieze gut ist? er ist übrigens 5.
denkt fipsy dass ich ihm freddy weggenommen hab ???
Moderator: Moderator/in
- Noony
- Mega-Experte
hey *drückdich* das war bei uns genauso, also josie nicht mehr heim kam. Micky wurde unruhiger und war auch dann ne zeitlang richtig knatschig. das hat sich aber dann gegeben, naja, was heisst gegeben, ich habe dann ja lucy aufgnommen, also zeitgleich fast. aber lucy war eben nicht josie, und das ist sie auch heute noch nicht. als wenn er immer noch wartet. ich hoffe, das er sich beruhigt, deine katerle. aber ich denke, die trauern genauso wie wir menschen auch... er macht dir/euch sicher keinen vorwurf, sondern "trauert" auf seine art. ich denke, er weiss was los ist.. kann es aber nicht anders "ausdrücken" klingt verwirrend, ich weiss, aber ich denke, du weisst wie ich das meine.
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
ja,weiß was du meinst. erst hat fipsy seinen bruder auch übelst gesucht,er hat uns angeschrien und ist mitgegangen als wir ihn suchen waren,aber jetzt sitzt er etweder traurig auf dem schuppendach und starrt stundenlang wie hypnotisiert auf die stelle an nachbars goldfischteich,an der freddy immer gesessen hat
mach mir richtig sorgen um ihn

mach mir richtig sorgen um ihn