HAllo
ich rätzel gerade was mein Kater nur an den ecklichen Nacktschnecken findet...wälzt sich im Schleim..schleckt dran rum und wehe man will die Schnecken von ihm runter hohlen oder Fell sauber machen ...dann murrt und pfost er einen an....er leidet an Imunschwäche aber Schneckenschleim?? die Tierärztin hat nur gelacht...kennt das jemand von euch??
lg
Schnecken????
Moderator: Moderator/in
- lulu39
- Super-Duper-Experte

Habe ich auch noch nicht gehört...
Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- Miezie Maus
- Moderatorin
Das habe ich auch noch nicht gehört oder gesehen.
Ich habe Miezi nur mal dabei zu gesehen wie sie eine Nacktschnecke betascht hat und sie am liebsten wie einen Ball durch die Gegend geschleudert hätte,doch im Gras geht das schlecht zum Glück!!!
Ich habe Miezi nur mal dabei zu gesehen wie sie eine Nacktschnecke betascht hat und sie am liebsten wie einen Ball durch die Gegend geschleudert hätte,doch im Gras geht das schlecht zum Glück!!!
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- hildchen
- Moderatorin
Schnecken in Knoblauchbutter (die mit Haus) können ja ganz köstlich sein - aber ohne Haus, ohne Knoblauchbutter und roh?
Mein Bruder hat mal - als er noch sehr klein war- versucht, eine rote Nacktschnecke zu essen: die Peristaltik kämpfte gegen die Aufwärtskriechbewegungen der Schnecke, bis mein Vater durch einen beherzten Griff in den Rachen sowohl die Schnecke als auch mein Brüderlein von den Qualen befreite.
Aber Katzen, die Schnecken lieben - nie gehört!

Mein Bruder hat mal - als er noch sehr klein war- versucht, eine rote Nacktschnecke zu essen: die Peristaltik kämpfte gegen die Aufwärtskriechbewegungen der Schnecke, bis mein Vater durch einen beherzten Griff in den Rachen sowohl die Schnecke als auch mein Brüderlein von den Qualen befreite.

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
hildchen hat geschrieben:Schnecken in Knoblauchbutter (die mit Haus) können ja ganz köstlich sein - aber ohne Haus, ohne Knoblauchbutter und roh?![]()
Boah, ist das eklig *schüttelschüttelschüttelschüttel*
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry