hildchen hat geschrieben:Ich will nicht behaupten, dass Katzen bekloppt sind. Sind sie sicher nicht.
Aber manchmal tun sie einfach Sachen, die für uns doch sehr bekloppt aussehen.
Zum Beispiel meine Lilly heute: Ich hatte von Bekannten eine Tüte gestern frisch im Garten geerntete Kartoffeln bekommen. Aus der Tüte strömte ein herrlicher Duft aus Kartoffeln und frischer Erde - hmmmm!
Ich legte die Tüte auf den Küchentisch und machte kurz was Anderes. Als ich zurückkam, stand Lilly auf dem Tisch und steckte ihre Nase in die Tüte, alles ganz normal. Damit sie besser sehen und riechen konnte, öffnete ich die Tüte für sie. Sie steckte die Pfote hinein. Okaaaaay - ich nahm eine Kartoffel heraus und hielt sie ihr hin: Da, eine Kartoffel ist das.
Und dann beschmuste Lilly mit ihrem weißen Bäckchen die dreckige Kartoffel...
Erzählt doch mal von den bekloppten Sachen, die Eure Katzen gemacht haben!
Das ist ja ein süsser Thread
Wer weiss welcher nette junge Kater seine Visitenkarte irgendwann einmal in der Kartoffelerde hinterlassen hatte.

Da kann auch eine kleine Lady schon mal in Verzückung geraten
Mein jüngster ist total niedlich bekloppt wenn er pinkeln muss. Ich hab' hier nur offene Klos mit Scharrschutz ... also quasi mit Klobrille

.
Mein kleiner Mäusemeister hockt sich da immer mit allen vieren drauf, plassiert das Popöchen sehr gekonnt über der Kloöffnung, bekommt einen sehr konzentrierten Gesichtsausdruck und piselt nur auf den Rand sitzend von dort aus ins Klo. (Sieht immer aus wie ein kleiner 2 -3 jähriger Junge der auf einem eigentlich viel zu grossem Erwachsenenklo hockt)
Nur zum verscharren betritt er das Streu. (Beim grossen Geschäft läuft das wie bei jeder anderen Katze)