bin ganz neu hier und hab ein riesiges problem bzw bin am boden zerstört.
Habe seit 15 Jahren 2 Katzen (Mutter und Tochter)
Seit November letzen Jahres in eine neue Whg. gezogen die kein balkon hat sonder garten.
Beide sind stubenkatzen und gehen nicht raus. Seit Monate möchte die grosse ständig raus und ich lasse sie nicht da vorne die hauptstrasse ist und wir grosse Angst haben.
Letzte Woche Samstag ist uns die grosse entwichen und raus konnte sie nicht fnden und 1 std später kam sie wieder als wenn nichts gewesen ist.Seit dem macht sie terror und will nur noch raus. Die kleine will überhautpt nicht an die luft. Gestern abend ist die grosse wieder uns entwichen so schnell konnten wir nicht gucken und schwups war sie draussen. ;( Die Nacht kam sie garnicht nach Hause und heute morgen bekam ich einen anruf von meiner Schwägerin das heute morgen vor der Tür meine tote Lady liegt.

Als ich raus bin war sie nicht mehr da Strasse mit Blut und auf dem Bürgersteig wo sie wohl noch gelegen hat.
Sie ist tätowiert und weis jetzt garnicht wie ich weiter handeln soll.
Wer nimmt tote tiere mit die auf der strasse liegen??

Es tut so weh.

Die tochter hat wohl noch nicht gepeilt was passiert ist. Hab Angst und weis nicht was ich machen soll. Am Dienstag fliegen wir in urlaub der schon ewig gebucht ist. Meine schwägerin passt auf die katzen auf. Jetzt ist aber die kleine alleine weis nicht wie sie mit der trauer umgeht. Was soll ich tun???
Bitte hilft mir

Bitte achtet nicht auf meine schreibweise oder tipfehler bin am boden zerstört.