Piiiiiiraaaaannnnhaaaaa!!!
Moderator: Moderator/in
- Elvira und Annika
- Super-Duper-Experte
Re: Piiiiiiraaaaannnnhaaaaa!!!
Hach wie schön, wenigstens mal was positives .... 

- launebaertier
- Senior

schön das sie wieder da ist
grüsse von ulli, samson und tiger

- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Da ist man mal 2 Tage nicht online und bekommt gleich einen Schreck beim Anmelden
.
Gott sei Dank ist die graue Prinzessin schnell wieder in ihren Palast zurückgekehrt. Obwohl sich die Stunden wahrscheinlich wie Tage angefühlt haben müssen
. Ich hätte auch am Rad gedreht!
Wie wird so etwas eigentlich bekannt gemacht? Mit einer kleinen Anzeige im Lokalblatt oder durch Wurfsendungen in alle Haushalte? Wusste nicht mal, dass es eine "Rattengift-Auslegepflicht" gibt. Ich wohne wohl trotz Naturschutzgebiet und Bauernhöfe um die Ecke doch zu städtisch.
Ich konnte ja nicht mitrufen, aber ich flüstere der Rumtreiberin mal ein "Mach das bitte nie wieder, damit Nicole sich nicht solche Sorgen machen
muss" rüber
.

Gott sei Dank ist die graue Prinzessin schnell wieder in ihren Palast zurückgekehrt. Obwohl sich die Stunden wahrscheinlich wie Tage angefühlt haben müssen

Yezariel hat geschrieben:nachdem ich ihr auch von der Ratte berichtet hatte, dass bis vor 14 Tagen noch Rattengift-Auslegepflicht war..- das hatte ich gar nicht mitbekommen.
Wie wird so etwas eigentlich bekannt gemacht? Mit einer kleinen Anzeige im Lokalblatt oder durch Wurfsendungen in alle Haushalte? Wusste nicht mal, dass es eine "Rattengift-Auslegepflicht" gibt. Ich wohne wohl trotz Naturschutzgebiet und Bauernhöfe um die Ecke doch zu städtisch.
Ich konnte ja nicht mitrufen, aber ich flüstere der Rumtreiberin mal ein "Mach das bitte nie wieder, damit Nicole sich nicht solche Sorgen machen
muss" rüber