Jones, der Baumkiller ....

Moderator: Moderator/in

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Jones, der Baumkiller ....

Beitragvon Jones » 28.06.2012 17:49

Oh mann, Katzelotte, vlt sollte ich meiner Nachbarin mal zeigen, wie ihre Garten aussehen KÖNNTE, wenn Jones WOLLTE .... :D :D
Jonemann ist doch gar nicht so ein schweres Katzi, ich denke eher, es lag an der Schuhgröße 53 ..........
Ich kann mir das richtig blidlich vorstellen, wie Jones vom Baum kam, mit einem dicken : "PLOPP"
Klettern ist eigentlich gar nicht so seins, nur ab und an tut er mal so, als wäre er ne richtige Katze und steigt auf einen Baum, aber das kommt recht selten vor.
Naja, von einer seiner vielen Persönlichkeiten, dem Frischling, scheint im bewußt zu sein, wie ein "vernünftiger" Baum auszusehen hat, nämlich zerrupft ........ vermutlich hat er es nicht so mit der Kreisberechnung......... :D

Tja, aber was soll ich machen ? Deswegen einen Streit vom Zaun brechen ? Och nö, ich habe genug anderes am Hals und die Nachbarin war ja bei allem noch recht freundlich. Also bastle ich ihr einen prima Hamsterkäfig aus ihrem Gemüse und sie freut sich, wenn sie aus dem Urlaub kommt :)
Oder Jonie und ich machen Streichhölzer draus, oder, oder, oder :D
Ne, also, wenn sie mir blöd gekommen wäre, dann wäre ich stur geworden .....

liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Claudia

Beitragvon Katzelotte » 28.06.2012 20:13

Jones hat geschrieben:Tja, aber was soll ich machen ? Deswegen einen Streit vom Zaun brechen ?

Stimme Dir zu, Silke.

Ich kann mir vorstellen, dass Du auch anders kannst. :wink: :lol:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon MerleCat » 28.06.2012 20:22

Ich denke,wenn Deine Nachbarin ein Fellchen hätte,würde sie solche sachen lockerer sehen.... :wink:

Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Minimotte » 28.06.2012 20:22

streiten wege nsowas lohnt nicht, und ausserdem sind gerade die niedrigen Bäume wohl am schönsten.
Motte hat auch von meiner Zwergweide nen zweig abgerochen ,weil sie da IMMER drin rumturnt. :roll:

Oder pflanz du doch für Jonemann Buxbäume zum klettern an :)
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jones » 28.06.2012 20:38

Jonemann hat, *durchzähl......... 5 große Buchsbüsche
Aber da parkt er lieber drunter als sie zu ruinieren. Kluges Kerlchen, "im eigenen Garten wird nicht gewildert" :D

Ja, ich denke auch, hätte sie selbst Fell im Haus, hätte sie es mir irgendwann mal erzählt und gut ist. Aber sie meinte "sie habe es nicht so mit Katzen".............. naja, jedem das seine.

Ja, Katzelotte, kann ich, wenn man mir sehr dumm kommt. Ich habe zwar die Geduld eines Elefanten (16 Jahre ADHS machen es möglich :roll: ), aber irgendwann reicht es mir auch.

Naja, jedenfalls werde ich nicht die kollektive Nachbarschaft mit Hasenstalldraht verwöhnen.....

Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Zurück zu „Allgemeines“