Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon Schuggi » 08.06.2012 02:51

Jones hat geschrieben:Ihr Lieben, lest selbst:

Hallo Frosty, ich bin Kirstin, ich bin Tierkommunikatorin. Darf ich dir ein paar Fragen stellen, die Silke an dich hat?
Ja, na klar, frag nur.
Wie geht es dir?
Mir geht es gut. Aber vor Kurzem hatte ich Angst.
Wovor hattest du denn Angst?
Da hat mich etwas großes Dunkles gepackt.
Kannst du sagen, was es war?
Nein, ich konnte es nicht sehen.
Magst du wieder nach Hause zu Silke kommen?
Ich kann nicht dorthin zurück.
Warum kannst du nicht zurück?
Ich lebe woanders, aber es geht mir wirklich gut.
Kann Silke dir irgendwie helfen?
Nein, sie soll keine Angst um mich haben. Bitte sage ihr, dass ich sie lieb habe.
Das mache ich sehr gern Frosty. Deine Familie vermisst dich sehr.
Ich vermisse sie auch sehr.
Frosty, bist du jetzt irgendwo eingesperrt?
Man kann nicht direkt sagen, dass ich eingesperrt bin, aber im Moment kann ich nicht weg.
Denkst du, dass du später von dort weg kannst?
Ja, das ist gut möglich.
Danke Frosty, dass du mit mir gesprochen hast.


Das sollen Frosty Antworten sein, das soll
er gesagt haben?
Meine Meinung hat sich jetzt noch mehr
manfestiert.
Das einizge was ich gedacht habe als ich
diese Zeilen gelesen habe war, so reden also
Katzen? Und auch schade das alles so schwammig
ausgelegt ist und letztendlich nach noch mehr Fragen verlangt.
Was kostet so eine Angelegenheit wenn ich höflich
fragen darf?
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon vilica65 » 08.06.2012 09:21

ulze hat geschrieben:Wer keine Erfahrung damit hat und es nicht live erlebt hat kann sich nur sehr schlecht ein Urteil bilden.

weil ich schon paar TK hinter mich habe, bilde ich mir eine meinung.
vor allem was mir immer *stinkt* das man immer wieder hört das man fragen in voraus schicken soll...paar allgemeine frage zum tier (wie alt ?..gesund ??? - das muss sie doch sehen können, oder )
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon mary1katze » 08.06.2012 10:06

Ich wollte mir letztes Jahr, als sich meine beiden Mädels so bekriegt hatten, auch mit einer TK helfen lassen. Ich war hinterher nur noch mehr verwirrt und traurig, es hatten sich einige Sachen vollkommen widersprochen. Ich hatte dann nochmals Kontakt aufgenommen, bekam aber dann die Antwort, Minka und Luna hätten es ihr so "gesagt". Ich sag mal so, es war sehr allgemein und es hätte auf jede andere Katze auch zutreffen können und ein paar Sachen haben absolut nicht gestimmt.

Das mit einer TK muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn es einem hilft, ist es okay, ich werde es auf keinen Fall mehr machen.

Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn es Frosty gut geht, aber ich hoffe trotzdem noch immer, dass er bald heim kommt.
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon Schuggi » 08.06.2012 11:03

vilica65 hat geschrieben:
ulze hat geschrieben:Wer keine Erfahrung damit hat und es nicht live erlebt hat kann sich nur sehr schlecht ein Urteil bilden.

weil ich schon paar TK hinter mich habe, bilde ich mir eine meinung.
vor allem was mir immer *stinkt* das man immer wieder hört das man fragen in voraus schicken soll...paar allgemeine frage zum tier (wie alt ?..gesund ??? - das muss sie doch sehen können, oder )


Da stimme ich Vilica65 absolut zu!!!

Ich verstehe aber auch das wenn es bei Jemanden "geholfen"
haben soll, diese dann ganz fest an die Sachen glauben, da haben eventuelle
Zufälle u.s.w. null Chance. Nun ja aber selbstverständlich
jedem das Seine!

Andererseits wenn die Wissenschaft sagt das Tiere
ein ganz anderes Empfinden - Auffassungsgabe haben
dann frage ich mich wie sollen sie mit uns menschlich kommunizieren?
Und wenn die TK mit Tieren reden können, warum sagt ein krankes
Tier denen nicht genau was es hat, nach ellenlanger und erfolgloser
Diagnostik, warum sind TK nicht in großen Kliniken angestellt?
Ich weis es nicht...
aber was ich weis ist das mein Monty zum Beispiel, niemals mit
jemand anderen mental Kontakt auf nehmen würde...Niemals!
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon sukraM » 08.06.2012 13:57

Ich würde auch gerne einige weitere meiner Ansichten zu dem Thema schreiben, aber das ist nicht Thema dieses Threads. Evtl. kann ein Mod ja einen TK-Sinn/Unsinn-Thread eröffnen und das hier abkoppeln.
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz


Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon FrauMonte » 08.06.2012 14:35

Hallo Jones,

ich habe den Thread hier verfolgt und irgendwie brennt sich mir die Frage auf, was du nun gedenkst zu tun?
Ohne mich jetzt positionieren zu wollen, was ich von TK halte - aber du musst das doch gemacht haben, weil du etwas damit bezwecken wolltest?

Gesetzt dem Fall er lebt wirklich noch, dann sollte es doch noch immer dein innigstes Bestreben sein, weiter nach ihm zu suchen? Durch dieses "Gespräch" würde ich mich als Besitzer darin bestärkt fühlen, nicht weiter zu suchen und mich darauf auszuruhen, dass es dem Tier gut geht.

Warum hat die TK nicht danach gefragt WO er ist? Ich glaube, wenn ein Tier so umfassend kommuniziert und reflektiert, dann hätte es zumindest Andeutungen über den Aufenthaltsort gemacht, oder sehe ich das falsch?

Wir hatten hier glaube ich vor Jahren schon mal ein TK-Gespräch, wo heraus kam, dass das Tier tot sei - aber trotz alledem konnte es wiedergeben, wie die Gegend darum aussah ( das war zwar auch sehr allgemein), aber es schien zumindest möglich.

Ich hoffe nur, dass es deinem Frosty wirklich gut geht und er sich zumindest nirgends quälen muss und ich hoffe auch, dass du die Suche jetzt nicht aufgibst.
Zuletzt geändert von FrauMonte am 08.06.2012 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon malie » 08.06.2012 14:44

Hm. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll!
Kann alles oder auch nichts bedeuten. Dient vielleicht auch nur zur Beruhigung.
Hmmm - weiß nicht.
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon Jones » 08.06.2012 17:21

Ihr Lieben,
ich halte es auch für eine gute Idee, einen neuen Thread über TK zu eröffnen :wink: .
Hätte ich gewußt, was für Diskussionen ich hier damit auslöse, hätte ich es nicht reingestellt :wink:

Laut TK, bekommt ein Tier nicht "sofort" mit, wenn es gestorben ist, das kann bis zu einigen Wochen dauern.

Sicher, sind die Aussagen allgemein gehalten, aber ok.

Ich werde mich nicht darauf ausruhen, daß Frosty tot sein könnte. Erst heute habe ich wieder mit einer Kollegin gesprochen, die hier auch auf "unserem Berg" wohnt und sie auf ihn angestiftet, daß sie sich umschaut!!

@ Frau Monte:
Sicher wollte ich etwas damit bezwecken, im Idealfall, daß er mir die Adresse der Menschen gibt, bei denen er sich gesund und munter aufhät und ich mich selbst davon überzeugen kann.
Wenn er, es, aus welchen Gründen auch immer, bevorzugt, bei anderen Menschen zu leben, dann muß ich das akzeptieren! Ich will ihn ja nicht hier festketten müssen. Er ist schließlich ein Lebewesen und kein Stofftier. Aber DAMIT könnte ich mich dann arrangieren.

Die TK hat geschrieben, sie konnte nicht sehen, ob er verletzt ist, da er auf der Seite lag. Und sieht man einem Tier das Alter immer an ? Ich glaube nicht, es sei denn sie sind wirlich schon recht alt oder aber noch Kitten.

@ Schuggi:
Du glaubst nicht, daß Menschen mit Tieren kommunizieren können ? Andererseits sagst du aber, daß Monty niemals mit jemand anderen mental Kontakt aufnehmen würde. Woher willst du das wissen ? Sagtest du nicht, daß Du ihn mental rufen kannst ? (korrigier mich bitte, wenn ich das falsch im Kopf habe)

Ich glaube, daß manche Menschen einfach die Fähigkeiten besitzen, manche mehr andere weniger.
Es gibt ja auch, zum Beispiel Menschen, die absolute Führungsqualitäten haben. Die hat auch nicht jeder.

Wie dem auch sei, ich hoffe nach wie vor, daß es Frosty gut geht und er vlt doch noch nach Hause kommt. Oder ich einen Hinweis bekomme.

Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon vilica65 » 08.06.2012 17:34

Jones hat geschrieben:
Wie dem auch sei, ich hoffe nach wie vor, daß es Frosty gut geht und er vlt doch noch nach Hause kommt. Oder ich einen Hinweis bekomme.


liebe silke...das ist eigentlich das was wir irgendwie, glaube ich, alle erhofft haben :(
hast eine PN !
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon Regina » 08.06.2012 17:50

Jones hat geschrieben:Hätte ich gewußt, was für Diskussionen ich hier damit auslöse, hätte ich es nicht reingestellt


Aber nein doch! Es ist doch völlig egal, wie man der Sache gegenüber eingestellt ist! Solange die Diskussion sachlich abläuft, kann doch jeder seine Meinung zum Ausdruck bringen? :? :? :?

Du hast alles Erdenkliche getan, um Frosty zu finden und die Suche war ohne Erfolg. Hätte es damals, als mein Kater spurlos verschwand, schon so etwas wie Tierkommunikation gegeben, hätte ich bestimmt auch zu diesem Strohhalm gegriffen, egal wie ich vorher darüber dachte!

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon Bigi » 08.06.2012 17:59

@ Schuggi: Ich habe mir sagen lassen, dass die Antworten der Tiere nicht unbedingt in Menschensprache ausfallen, manchmal sind es auch Bilder, die gesendet werden, aber es ist die Aufgabe des TK, das in die menschliche Sprache zu übersetzen, sonst hätten wir ja wiederum keine Chance zu kapieren, was das Tier gesagt hat.
Ich habe vor 3 Jahren auch eine TK in Anspruch genommen, sicherlich waren manche Aussagen allgemein gehalten, aber es gab auch Aussagen , die so detailliert waren, das ich schon sehr erstaunt war.
Diese Fähigkeit ruht übrigens in uns allen (sagt man zumindest), aber durch die Überflutung von Reizen aus der Umwelt, sind diese bei vielen von uns verschütt gegangen. Die Indianer konnten das wohl auch ziemlich gut.
Ich hab mir hierzu mal das Buch von Marta Williams "Lautlose Sprache" gekauft, wo Übungen zur TK aufgeführt sind, aber ich hab´s ehrlich gesagt nicht geschafft,
das umzusetzen, da bin ich selbst wahrscheinlich zu rational dazu, obwohl ich daran glaube, dass es sowas gibt.
@ Jones: aus den Aussagen habe ich nicht herausgelesen, dass Frosty nicht zurück will, ich würde es eher so interpretieren, dass er vielleicht in einer Wohnung ohne Freigang gehalten wird und nicht raus kann, aber er scheint sich ja trotzdem wohlzufühlen. Ich drück jedenfalls die Daumen, dass er wieder zurückkommt bzw.
dass Du abschließend weisst, wo er sich aufhält. Vielleicht ist es dort wirklich besser für ihn . Meine Frida kam auch zu mir, weil es in ihrem bisherigen Zuhause nicht ideal für sie war, obwohl sie dort auch über alles geliebt wurde.
Lieben Gruß
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon Jones » 08.06.2012 18:15

@ Regina:
Ich hoffe doch, daß die Diskussion auch so bleibt :wink:
Ja, ich wüßte nichts anderes, was ich noch unternehmen könnte.
Den "esotherischen Hang" hatte ich schon immer:
-Sei es um die Kinder aufzuspüren
-oder zu merken, daß irgendetwas mit den Kids nicht in Ordnung ist.
-als Kind hatte ich mal einen Autounfall, den ich in der Nacht vorher detailgenauc geträumt habe.
usw
Ich glaube daran, ich muß nur noch lernen es zu interpretieren.

@Bigi:
Eben, das denke ich auch. Und manche haben es "einfach drauf"..........
Ich kenne auch jemanden, der so detailgetreue Aussagen bekam, daß es erstaunlich war.
Ich erhoffe mir einfach nur Gewissheit, wie gesagt, wenn er eine Familie gefunden passt, in die er, mit seinem ruhigen, ängstlichen Wesen besser passt, als in diesen Chaotenhaufen hier, dann werde ich damit umgehen können. Hauptsache es geht ihm gut !!!
Sollte er allerdings bei irgendjemanden sein, der hoffentlich nur Gutes im Sinn hat, finde ich es recht verantwortungslos, daß diese Menschen nicht zum TA gehen und nachschauen lassen, ob er gechippt ist. Er ist in beiden Ohren tätowiert, er gehört also offentlich jemanden. DAS fände ich natürlich sehr dreist und verantwortungslos.
Sollte mir eine Katze zulaufen, würde ich das baldmöglichst überprüfen lassen, es steckt doch immer eine Familie dahinter, die ihn verzweifelt suchen und vermissen.

Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon IschliebäKatzen » 08.06.2012 19:05

Hallo Silke, hast Du denn wirklich schon intensiv genug gesucht? Ich hab so ein bischen den Eindruck als ob es nicht ganz so wäre. Hast Du z. B. bei Tasso Suchplakate bestellt und auch eine Suchanzeige geschaltet? Ich konnte keine finden wo ein Kater der Frosty heißt in den letzten Wochen dort gesucht wurde. Vielleicht hab ich sie ja auch übersehen. Auf jeden Fall solltest Du da nochmal aktiver werden, wenn dies noch nicht geschehen ist. Auch Tierschutz etc in der Umgebung intensiv Anrufen und nachfragen. Der Frosty ist so ein hübscher Kerl und er sieht sehr sensibel aus. Vielleicht hättest Du auch noch warten sollen mit der dritten Katze. Jetzt riecht das Heim nach einer fremden Katze und er wird sich eventuell noch schwieriger tun nach Hause zu kommen. Ich wünsch ihm alles Liebe und Gute. Meine Daumen sind für ein glückliches Ende (auch wenn Du nur erfährst wo er ist und dass er dort bleiben kann) für Dich und Frosty.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon Cuilfaen » 08.06.2012 20:00

@ IschliebäKatzen: schau mal hier, das hatte Silke vor ein paar Seiten geschrieben.
Ich denke, sie tut wirklich viel, um Frosty zu finden.
Jones hat geschrieben:Aber meines Wissens habe ich alles getan, was möglich war:
-Die Nachbarn aktiviert und das mach ich täglich aufs Neue.
-Plakate ausgehangen
-Tiefgaragen durchsucht.
-"öffentliche" Futterstellen abgeklappert.
-er ist im Lokalblatt als vermisst gemedelt
- ich rufe immer wieder im TH an
-TA´s angerufen.
-er ist im Internet als vermisst gemeldet.
-ich gehe ihn immer wieder suchen.

und
Jones hat geschrieben:Ach so, TASSO habe ich vergessen.
Klar er ist gechipt, tätowiert und bei Tasso als vermisst gemeldet.
Gerade heute habe ich die Bestätigung von Tasso bekommen.


@ alle: klar gibt es viele Meinungen zum Thema Tierkommunikation. ich habe eben mal ganz kurz im Forum gesucht und dabei einen bestehenden allgemeinen Diskussions-Thread gefunden. Dort könnt ihr gerne eure Meinungen zu diesem Thema kundtun, und dieser Thread hier gehört dann wieder Frosty :wink:
Ihr findet den entsprechenden Thread hier. Gerne könnt ihr dort auch an der Abstimmung teilnehmen, wenn ihr das noch nicht getan habt :wink: Und natürlich gilt wie immer: bitte bleibt auch dort bei der Diskussion so schön sachlich wie bislang hier.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen

Beitragvon Schuggi » 08.06.2012 20:02

Deine Fragen, meine Antworten:

Du glaubst nicht, daß Menschen mit Tieren kommunizieren können ?
1.
Das habe ich so nicht geschrieben…würde ich auch nicht weil
Tiere sehr gut in der Lage sind uns mitzuteilen was sie wollen,
und was nicht, das ist definitiv eine Art von Kommunikation.

Andererseits sagst du aber, daß Monty niemals mit jemand anderen
mental Kontakt aufnehmen würde. Woher willst du das wissen ?


2.
Weil es auf der Hand liegt, ich kenne meinen Monty sprichwörtlich
in & auswendig nach über 11 gemeinsamen Jahren in denen wir so gut
wie 24 Std. tägl. zusammen sind.
Und wenn ein Kater in dem Zeitrahmen nie von sich aus zu einem
anderen Menschen gegangen ist, wird er sich ganz bestimmt auch
nicht mit jemand Fremden unterhalten. Ich habe in meinem ersten
Beitrag zu dieser Sache auch gesagt, das ich für ein funktionierendes
mentales Rufen ein sehr inniges Verhältnis voraussetze.

@ Regina
Da hast Du absolut recht, man kann sich über alles unterhalten,
solange man es anständig macht.
Du hast auch einige Sachen geschrieben wo ich im ersten Augenblick
dachte „Au weia“ das ist mächtig hart, aber jedes Wort hat auch seine
Berechtigung. Im zweiten Augenblick wurde mir nämlich erst bewusst
das Du nach Deinen eigenen Erfahrungen inzwischen eher skeptisch
bist was Frostys Heimkehr angeht. Das Du Dich ungemein freuen
würdest wenn es ein Happy End gibt ist definitiv klar!
Im Übrigen hätte ich Deinen Hinweis betreffs der Abdeckerei umgesetzt,
denn nichts ist Schlimmer & Quälender als Ungewissheit, aber jeder
von Uns ist gefühlsmäßig anders… einer stärker einer schwächer, und
in einem anderen Zusammenhang kann es sich spiegelverkehrt wandeln.
Vielleicht wäre ein FAX vom Suchplakat eine Option, dann muss man
nicht reden und erklären.

@Bigi
Ich weis das es Sachverhalte gibt die nicht zu erklären sind, auch das
es Menschen gibt die sehr besondere Fähigkeiten haben.

Ich verstehe nur nicht warum alles immer wieder so schwammig ist,
wenn jemand wirklich über dieses Talent verfügt, dann bitte auch einige
konkrete Aussagen, und nicht so gestrickt das man noch eine, und noch
eine Sitzung in Anspruch nehmen möchte/muss, die fast allesamt einzeln
honoriert werden sollen, wie ich heute erfahren habe!!!
Und warum sind die Erfolge letztendlich so ungemein rar gesät, auch
wenn ein Tier in Bildern sprechen sollte, der Dialog mit Frosty ist in
keiner Weise und in keinem Punkt auch nur annähernd aufschlussreich…
zumindest für mein persönlichen Empfinden. Komisch ist auch das so
gut wie alle Katzen (etwas gegoogelt) sich nicht im Regenbogenland
befinden…die Antwort darauf ist wiederum auch sehr aufschlussreich
zumindest für mich.

@all
Ich sage oft jeder soll tun was er tun muss, dafür habe ich Verständnis
gar keine Frage…und ich würde niemals einen Menschen auslachen der
diesen Weg für sich wählt…
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste