ich bin ganz doll traurig..meine Katze is vor 3 stunden aus der Wohnung abgehaun.,..wohne in der 2 Etage und habe die Terrassentür auf gelassen...Sie ist irgendwie über die Dächer abgehaun. Ich hab bis eben sämtliche Hinterhöfe, Nischen und Büsche abgesucht, doch leider keine Cleo da

Kurze Info zur meiner Katze:
sie ist 9 Jahre alt, war 4 Jahre aufm Dorf und konnte dort auch rausgehen...dann bin ich in die Stadt gezogen und seit dem war sie nur noch in der Wohnung, sie ist immer auf den Balkon gegangen, war meistens aber eh drinne, weil sie n kleiner Stubenhocker ist ist und aufn Dorf auch selten raus gegangen ist.
Dann bin ich vor 2 Monaten wieder umgezogen. Ich hab nun Angst, dass sie vielleicht doch nicht zurück findet, weil sie sich vielleicht noch nicht 100 %ig eingewöhnt hat. Bin vorhin schon zu meiner alten Wohnung gegangen, aber auch dort war sie nicht....Was meint ihr dazu? Ich habe so ne Angst um sie...Sie ist auch n kleiner Angsthase und sitzt wahrscheinlich draußen in irgendeiner Ecke und hat übelste Angst

Gruß Ulrike