Vermeintlich lustiges Video bei Pro7 - Schrecklich

Moderator: Moderator/in

Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Vermeintlich lustiges Video bei Pro7 - Schrecklich

Beitragvon Lafitennia » 23.05.2011 20:53

Ich hab heute eine Antwort bekommen auf meine Mail die ich Pro7 gesendet hab!

Hier die Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Meinung und die damit verbundene Kritik haben wir gerne zur Kenntnisnahme an die zuständige Redaktion weitergeleitet.

Der Clip mit der Katze war allerdings nicht als "Witz" gedacht. Eher als absurdes Zeugnis, was bei offenem Fenster passieren kann.

Entscheidend ist, dass die Katze gerettet wurde! Darüber hinaus erschließt sich dem Betrachter in der Konsequenz anhand der Sequenz natürlich die Gefahr des "gekippten" Fensters.

Freundliche Grüße aus Unterföhring!

Ihr ProSieben Zuschauerservice
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 23.05.2011 21:08

:shock: Das Video mit dem Ford ist doch nicht echt, oder? Das ist ja unglaublich. Entschuldigt bitte , wenn ich gerade so naiv rüber komme, aber das schockt mich jetzt sehr. Sowas bringt doch kein normaler Mensch übers Herz oder?
Sorry, aber ich heule ja schon wenn ich auf ne Schnecke ausversehen drauftrete. :cry:

Sowas gibts doch nicht :s2005: Das macht mich sehr traurig und unverständlich ist das für mich auch.
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Christine

Beitragvon Scrat » 23.05.2011 21:19

Sarah, vermutlich nicht.

http://www.kahlsdorf.de/de-deutsch-Werbeagentur/Werbeagentur-Hamburg-know-how/Viral-Marketing-virales-Marketing-Werbeagentur-Hamburg-Norderstedt.htm.

Aber es geht hier um den Inhalt: Ein Tier wird "getötet" und so was ist Verherrlichung von Gewalt.Ausserdem der Gipfel der Geschmacklosigkeit.

Habe mich mal informiert. Die neuen Auto müssten eigentlich alle eine Art "Lichtschranke" in den Fenstern haben, so dass Einklemmen bzw. Erdrosseln unmöglich macht. Ob das allerdings auch für Schiebdächer gilt weiss ich nicht.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon muffyotti » 23.05.2011 23:00

oha,denn ich glaube mal stark,daß ich hier etwas verpasst habe um was es sich hier so richtig handelt. :?: bitte ,es muß mich mal einer aufklären.
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 23.05.2011 23:02

Engelcheen
Experte
Experte

Beitragvon Engelcheen » 24.05.2011 10:12

Schrecklich .. :(
Liebe Grüße von Christna &' Rasselbande :)
Bild

Die augen einer katze sind fenster,
die uns in eine andere welt blicken lassen

muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon muffyotti » 24.05.2011 11:47

Nemo loves Kibah hat geschrieben:@Mutti :kiss:
Es geht um dieses Video :(
http://www.youtube.com/watch?v=aYrR6Lukxt8&feature=related

vielen lieben dank meine melli,daß du mir das video geschickt hast.nun weiß ich erst einmal um was es sich handelt zu diesen thema.
habe es mir gleich mal angeschaut und war ganz toll erschrocken.ma ist das schrecklich und wie lange mußte die arme miezie kämpfen bis hilfe kam.finde es große scheiße,bitte entschuldige mein ausdruck,daß es menschen gibt die so etwas noch fotografieren und spass dabei haben.dank eines mannes der die gefahr erkannte und auch selbst ein herz für die lieben tiere hat,diese katze vor das schlimmste bewarte und eingriff.
des halb schließe ich meine fenster immer,wenn ich außer haus bin und schütze meine beiden vor so einer gefahr.
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰

malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon malie » 24.05.2011 15:55

Ich kann mir das nicht ansehen - ich krieg so schon voll die Krise und Tränen in den Augen. Nur von dem was ich in den Beiträgen lese.
Das macht mich krank! Warum gibt es solche Ar.......er! Mit denen müsste man echt dasselbe machen, was sie den Tieren antun. Und mit denen, die darüber lachen auch.
Was für Schwachmaten! Ich könnte heulen!! :cry: :evil:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

tatonka74
Experte
Experte
Vorname: Isabel
Wohnort: links sind Bäume rechts sind Bäume, in der Mitte Zwischenräume...

Beitragvon tatonka74 » 24.05.2011 18:50

Das heißt Pro7 wollte mal zeigen, was passieren kann wenn man als Katzenbesitzer das Fester gekippt läßt und keinen Festerschutz hat? Toll! Dem Zuschauer war natürlich sofort klar, das die Katze gesund war und sofort wieder fit 'rumlief, gelle :shock: Man mußte das Programm damit füllen...Was soll sowas?

Ich denke und hoffe, so erkenne ich das. Das die Ford K Werbefilmchen ein Fake sind. Auch den alten mit der Taube. Ich kann mir nicht vor stellen, das eine Automarke sich mit sowas in Verbindung bringen möchte. Kann natürlich sein, das auch hier das Niveau gesunken ist...

Warum kann man solche Filmchen nicht konfiszieren oder sperren? Bei gewissen Inhalten von Filmen und Fotos geht es doch auch. Wie in China, nur hier bei Gewalt gegen Mensch und Tier in welcher Form auch immer - Zack, Seite schwarz!

Isabel
:pfote:
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lalu1321 » 24.05.2011 19:36

Gerade in China machen die Sachen die unter aller Würde sind. Hab eine Seite vorher einen Link eingesetzt und da geht es um China.
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon IschliebäKatzen » 24.05.2011 20:49

Lafitennia hat geschrieben:Ich hab mir jetzt gard leider das Video aus der Fordwerbung angeschaut und ich bin geschockt!!! Die Katze ist tot!!!!! Machs gut kleine arme Katze - machs gut im Regenbogenland, da bist du nicht solchen A************ ausgesetzt!!! Ich bin entsetzt!!!

Du glaubst das Video ist Echt :shock: :shock: :shock: ? Ich hoffe doch nicht. :shock: :shock: :shock:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Lulli
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Lulli » 26.05.2011 12:45

Ich guck mir die Videos nicht an, sonst kann ich nicht schlafen,
aber wenn ich irgendwo unterschreiben kann - nur her damit.....

liebe Grüße Lulli
Mein schöner, bester Lulli - ich werde dich immer vermissen

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 26.05.2011 12:54

Nemo loves Kibah hat geschrieben:Und du glaubst, das bringt was? Pfff..... das bringt NULL. Das ist leider so...

Melli... nein, ich glaube nicht dass das etwas bringt. Aber NICHTS tun bringt noch weniger.

Die Ford Werbung kenn ich, ist glaube ich schon was älter. Die IST Fake. Aber lustig... nee, kann ich mal überhaupt nicht drüber lachen. Und nochw eniger versteh ich dass es Menschen gibt die so etwas können. Dass man mit so etwas Werbung macht habe ich auch nie verstanden, aber wer weiß was in den Köpfen manch verquerer Gestalten so vor sich geht. Kann ich wirlich nur mit dem Kopf schüttelm.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lafitennia » 26.05.2011 13:36

@ IschliebäKatzen: Ich hoffe, dass das Video nicht echt ist - aber auch wenns nicht echt ist, find ichs unfassbar schrecklich...!
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Schmusekatze » 26.05.2011 14:00

Ich schaue es mir nicht an. Auch mir reichen nur die Kommentare. Ich kann mir vorstellen wie schrecklich die Videos sind.

:s2005:

Ich hoffe alle Katzen leben und sind wohlauf. Es ist einfach geschmacklos. Man sollte dasselbe mit den Leuten machen, die solche Videos drehen. Mal bisschen den Kopf einquetschen.. Vielleicht regt das ein paar Hirnzellen an..
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild

Zurück zu „Allgemeines“