Ich weiss nicht recht, wo hin mit diesen dingen... ich möchte euch einfach die begebenheiten der letzten tage erzählen.
vorgestern nach hat gian die anzen nacht in meiner armbeuge geschlafen. als tommy am früher morgen auf toilette musste, ist gina mit runter gegangen, um futter zu bekommen. ich hab meinen arm etwas an dem körper gesogen u nd dabei bemerkt, dass da, wo gina gelgen hatte, es feucht war. hab mich nichts weiter dabei gedacht.
heute morgen fand tommy dann eine riesen pfütze am fuss der treppe. ich denke, es war urin - aber von wem? okay, die beiden kleinen scheiden aus, die hatten da keinen zugan. bleiben aber immer noch drei verdächtige. und ich denke, es war nicht markiert. es war einfach eine riesen pfütze auf dem boden und nicht an etwas senkrechtes.
Paralel dann noch eine weitere geschichte...
gestern abend vor dem ins bett gehen fand ich erbrochenes oben im schlafzimmer. und heute dann auch noch erbrochenes vor ricos höhle - beides relatic frisches nafu. ich denke, das war rico.
und ich hatte mich schon gefreut, weil es rico in letzte zeit so gut ging. er hat gut gefressen, die häufchen waren in ordning, die augen okay... und jetzt erbricht er wieder. und ich weiss nicht mal, woi oft, weil er ja oft auch draussen ist.
was soll ich jetzt tun? ich bin nicht sicher, ob das erbrochene wirklich von rico ist aber die indizien sprechen dafür. aber gesehen hab ich es nicht. und rico wirk nicht viel anders als sonst, geht raus, schmust usw. okay, vielleicht frisst er heute etwas weniger als sonst - kann aber auch einbildung sein.
pfütze von unbekannt und erbrechen
Moderator: Moderator/in
pfütze von unbekannt und erbrechen
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Hm hm hm, das ist natürlich schlecht, wenn man den "Übeltäter" nicht identifizieren kann.
Zum Erbrochenen: ich denke, deine Bengalen flusen nicht so arg, aber auch sie werden jetzt mehr Fell als sonst verlieren. Vielleicht hat er draußen viel Gras gemampft und wenn er dann nach dem Fressen ein bisschen würgt, kommt halt das ganze Futter mit. Ist Lotte die Tage auch schon mal passiert.
Zur Pfütze: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gina dort liegen geblieben wäre, wenn sie ins Bett gepullert hätte. Außerdem hättest du das gerochen.
Bleibt natürlich die Frage, ob die große Pfütze am Fuß der Treppe Urin war und von wem? Hm, abwarten und die drei Großen beobachten, würde ich sagen.
Zum Erbrochenen: ich denke, deine Bengalen flusen nicht so arg, aber auch sie werden jetzt mehr Fell als sonst verlieren. Vielleicht hat er draußen viel Gras gemampft und wenn er dann nach dem Fressen ein bisschen würgt, kommt halt das ganze Futter mit. Ist Lotte die Tage auch schon mal passiert.
Zur Pfütze: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gina dort liegen geblieben wäre, wenn sie ins Bett gepullert hätte. Außerdem hättest du das gerochen.
Bleibt natürlich die Frage, ob die große Pfütze am Fuß der Treppe Urin war und von wem? Hm, abwarten und die drei Großen beobachten, würde ich sagen.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar