Lou war von Mittwoch 08.12. bis Dienstag 14.12. mit meinem Freund alleine, da ich meine Eltern besuchen war. Tja der erste Tag ging wohl soweit ganz gut, wie immer kann man sagen. Haben am Abend telefoniert und er hat das Telefon auf Laut gestellt - hat sie den Telefonhörer abgeschleckt, als ich mit ihr gesprochen hab. Die folgenden Tage war sie sehr sehr ruhig, hat viel geschlafen und ging aber immer um 13 Uhr und um 18.30 Uhr (die Zeit wo ich normalerweise von der Arbeit komme) an den Gartenzaun und hat ca. ne halbe Stunde gewartet. Mama kam aber nicht... Sie hat kein einziges mal bei meinem Partner geschlafen, obwohl sie immer bei mir schläft.
Haben jeden Abend telefoniert, was sie mal mehr, mal weniger interessiert hat. Am letzten Abend ging sie nach dem Telefonat an die Haustüre und hat gewartet

Die beiden hatten es wohl gut zusammen und mein Freund hat gut zu ihr geschaut, obwohl ich dennoch meine Bedenken und Sorgen hatte. Sie war laut Erzählung sehr ruhig und hat auch nicht mehr gebissen oder gekratzt.
Tja, dann kam Mama nach Hause - und man hat sie gleich mal ignoriert! Zumal die Mama ja nach anderen Katzen gerochen hat. Habe dann nach ca. einer Stunde mal ein Küsschen und nach ca. 2 Stunden das Gesicht abgeschleckt bekommen. Und dann gings los - man hat Mama gebissen und gekratzt und wieder richtig blöde getan... wie vorher halt! Steph, mein Freund sagte nur, jetzt war Friede eine Woche und kaum bist du da, geht das Ghetto wieder los...

Habe ihr ein Schaffell mitgebracht zum schlafen. Gestern Abend hat sie peinlichst genau darauf geachtet, dass sie da nicht drauf steht... jetzt liegt es auf dem Bett und wurde auch abgeschleckt. Und übrigens, normalerweise schlief sie ja immer neben meinem Kopf, gestern bliebt sie bei den Füssen - wohl um mir noch zu zeigen, du warst zu lange weg!!!
Heute wars aber schon wieder viel besser... so, das war der kleine Bericht, wie alles gelaufen ist!