Lou "fast" alleine zu Hause!

Moderator: Moderator/in

Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Lou "fast" alleine zu Hause!

Beitragvon Lafitennia » 15.12.2010 20:43

Auf drängen von Hans :roll: :wink: :lol: hier mal ein kurzer Bericht, wie Lou die letzte Woche ohne Mama verbracht hat!

Lou war von Mittwoch 08.12. bis Dienstag 14.12. mit meinem Freund alleine, da ich meine Eltern besuchen war. Tja der erste Tag ging wohl soweit ganz gut, wie immer kann man sagen. Haben am Abend telefoniert und er hat das Telefon auf Laut gestellt - hat sie den Telefonhörer abgeschleckt, als ich mit ihr gesprochen hab. Die folgenden Tage war sie sehr sehr ruhig, hat viel geschlafen und ging aber immer um 13 Uhr und um 18.30 Uhr (die Zeit wo ich normalerweise von der Arbeit komme) an den Gartenzaun und hat ca. ne halbe Stunde gewartet. Mama kam aber nicht... Sie hat kein einziges mal bei meinem Partner geschlafen, obwohl sie immer bei mir schläft.
Haben jeden Abend telefoniert, was sie mal mehr, mal weniger interessiert hat. Am letzten Abend ging sie nach dem Telefonat an die Haustüre und hat gewartet :love: -> habe ihr gesagt, ich komme morgen zurück...

Die beiden hatten es wohl gut zusammen und mein Freund hat gut zu ihr geschaut, obwohl ich dennoch meine Bedenken und Sorgen hatte. Sie war laut Erzählung sehr ruhig und hat auch nicht mehr gebissen oder gekratzt.

Tja, dann kam Mama nach Hause - und man hat sie gleich mal ignoriert! Zumal die Mama ja nach anderen Katzen gerochen hat. Habe dann nach ca. einer Stunde mal ein Küsschen und nach ca. 2 Stunden das Gesicht abgeschleckt bekommen. Und dann gings los - man hat Mama gebissen und gekratzt und wieder richtig blöde getan... wie vorher halt! Steph, mein Freund sagte nur, jetzt war Friede eine Woche und kaum bist du da, geht das Ghetto wieder los... :oops:
Habe ihr ein Schaffell mitgebracht zum schlafen. Gestern Abend hat sie peinlichst genau darauf geachtet, dass sie da nicht drauf steht... jetzt liegt es auf dem Bett und wurde auch abgeschleckt. Und übrigens, normalerweise schlief sie ja immer neben meinem Kopf, gestern bliebt sie bei den Füssen - wohl um mir noch zu zeigen, du warst zu lange weg!!!

Heute wars aber schon wieder viel besser... so, das war der kleine Bericht, wie alles gelaufen ist!
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Lou "fast" alleine zu Hause!

Beitragvon Yezariel » 15.12.2010 20:47

Klar, dass Mama erstmal ignoriert wurde :lol: püh! ist doch auch ne Frechheit, so lange wegzubleiben!! Und dann kommt die Stimme noch nicht mal durchs Telefon durch!! So was!!!

Das Schaffell hätte Pira gleich klasse zum Nuckeln gefunden!!! ... ich auch - dann hätte ich nicht mehr so nasse T-Shirts und Schals... :roll: (bäh!!)
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 15.12.2010 20:52

Lafitennia hat geschrieben:Auf drängen von Hans :roll: :wink: :lol: hier mal ein kurzer Bericht, wie Lou die letzte Woche ohne Mama verbracht hat!

Bild

Na die Kleine kannte es ja noch nicht, das du sooo lange weg bist und ist natürlich erstmal beleidigt. Aber bin mir sicher, das sie sich riesig freut, das du endlich wieder da bist! :s2607: :s01804: Ich denke das beißen war ein Liebesbiß und kratzen... hmm vielleicht die Strafe, weil du sooo lang weg warst... 8) Sehr süss übrigens das warten auf dich am Tor, das ablecken vom Hörer und das hinrennen zur Tür! :D

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 15.12.2010 21:20

Wie süß, insulted liversausage :lol:
Ich finde die innere Uhr von Tieren einfach ungeheuerlich gut! Und dass sie das Telefon abgeschmust hat, wenn du gesprochen hast, zeugt ja wohl von wahrer Liebe :love:
Liebe Grüße
Dagmar

Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Mozart » 15.12.2010 21:53

Danke für diesen Bericht. :love:
Und das mit dem Ignorieren, das muss halt so sein.
Bleibste daheim, dann passiert das nicht. :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 16.12.2010 09:26

schön erzahlt...hatte freude es zu lesen :wink:
lou...mama ist ja jetzt da :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lafitennia » 17.12.2010 17:09

Danke euch! Also gestern is Lou den ganzen Tag an mir geklebt und hat die Nacht auch wieder auf meinem Kopfkissen verbracht! Der Ärger gegen Mama scheint also schon wieder gut zu sein... :)
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 17.12.2010 17:17

Eine Katze die eifersüchtig ist :shock: Wo gibts denn sowas??? Nemo??? :lol:

Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lafitennia » 17.12.2010 17:40

Gibbets nicht... Katzen sind doch nie und nimmer eifersüchtig ;)
Bild
&Manu

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Cuilfaen » 17.12.2010 17:47

:lol: :lol: :lol: kleine Zicke :lol:
Aber jetzt lässt sie dich ja nicht mehr aus den Augen :lol: :love:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Aliella
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Aliella » 19.12.2010 15:37

Ja wie kann Mama es auch wagen, mich soooooooooooo lange allein zu lassen?????
Aber man fühlt sich schon ein wenig befremdet, wenn die Fellis so schmollen :cry:

Ich weiß auch noch nicht wie Bommel reagieren würde, wenn er einmal länger alleine wäre. Momentan kennt er es ja, mit Rob den Tag über allein zuhause zu sein, weil mein Schatz zum Glück viel von zuhause aus machen kann. Und ich werde abends dann immer mit überschwenglicher Freude und Begeisterung empfangen. Mir ist auch noch nicht wohl bei dem Gedanken, ihn länger alleine zu lassen, obwohl meine "Schwiegereltern" in der Nähe wohnen und öfter nach ihm guggen würden. Naja, das werden wir erst mal an den Feiertagen sehen, wenn wir zum ersten Mal über Nacht weg sind.....

Aber sehr süßer Beitrag und schön zu lesen. :love:
.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)

LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )
Bild

Zurück zu „Allgemeines“