Ich finde es witzig was die kleinen Tiger so anstellen können. Mich würde interessieren was sie bis jetzt bei euch so angerichtet haben? Lustige Dinge oder auch womit sie am liebsten Spielen.
Ich fange mal an. Als mein Kater noch klein war, war er verrückt auf die Kabel (dran knabbern). Deswegen musste ich immer alles wegräumen, ich hatte Angst, dass er einen Stromschlag bekommt.
3 Kabel vom Handy Aufladegerät (nicht an Strom angesteckt) haben ein Ende gefunden. Mein Aufladekabel vom Notebook

Viele Schuhschnallen und auch Absätze wurden angeknabbert, nachts an der Sonnenblume welche ich zum Geburtstag bekommen habe, gefressen und dann ausgekotzt (war nicht so lecker).
Meinen kleinen Schrank unter dem Waschbecken ausgeräumt und die OB's über die ganze Wohnung verteilt, manche lagen im Fressnapf und im Wasser (man soll sich vorstellen wie sowas aussieht wenn es in Wasser getränkt wird), meine Socken aus der Schublade rausgebbudelt. Nachts bringt er mir seine Spielmäuse ins Bett..
Mein Vater ist mal vor dem TV auf dem Sofa eingeschlafen und hat bisschen geschnarcht. Er kam zu ihm hoch und hat ihn mit der Pfote ans Gesicht geschlagen. Er hat das irgendwie nicht verstanden wieso jetzt diese Töne da rauskommen. Wir haben uns kaputtgelacht

Das ist erstmal das was mir in Sinn kommt. Vielleicht habt ihr auch eine lustige Geschichte?
LG