Ja, sechs Wochen könnten beim Kay Kay hinkommen. Ich versteh den Scoob schon, dass er manchmal etwas genervt von dem kleinen Scheißer ist. Der ist auch wirklich wirklich anstrengend. Aber trotz allem ist der Scoob mehr als tolerant und diplomatisch ihm gegenüber. Er darf immer zu erst ans Futter (und das obwohl jeder eine eigene Schüssel hat) und er darf ihn auch schon ziemlich nerven. Aber wenn er zu grob wird, dann schebberts halt mal, aber auch das meistert der Dicke sehr freundlich, die Krallen bleiben eingezogen. Hat der Kaykay Glück dass der Scoob den Ziehvater macht und nicht der alte Bruno, der hätte ihn schon so manches Mal verhauen.
Naja, ich denke ich war da etwas voreilig in meiner Entscheidung aus dem Scoob ein Hauskater zu machen, hätte ihn vorher mal fragen sollen.

Ihm passt es jedenfalls ganz und gar nicht, also soll er halt seinen Willen bekommen, so kennt er es ja auch, der Herr wünscht und Mutter macht.
Was aus dem Kleinen wird, ich weiß es nicht, natürlich hätte ich ihn am liebsten im Haus, ganz klar, ich denke das wird sich zeigen, wenn die Zeit reif ist.