Sunny fehlt!!! Sie ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moderator: Moderator/in

Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Sunny fehlt!!!

Beitragvon Regina » 04.09.2010 17:51

Ich kann verstehen, dass Du im Moment nichts anderes als Sunny im Kopf hast, das ginge mir genau so! Aber vielleicht täte Dir morgen ein wenig Abwechslung bei der Tattoo Convention ganz gut?

Hier sind immer noch sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Du sie bald wieder in Deine Arme schliessen kannst.

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon mazekatze » 04.09.2010 19:11

Auch hier sind immer noch alle :s1958: und :pfote: gedrückt.

Zu den Nachbarn sag ich lieber nichts, :evil: bei uns gibt es auch eine ganz Spezielle :twisted:
Zuletzt geändert von mazekatze am 04.09.2010 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Aliella
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Aliella » 04.09.2010 19:12

Ach Iris......ich kann gut verstehen wie es Dir geht. Ich hoffe so sehr, daß Deine Maus ganz ganz schnell wieder nach Hause kommt. Drück Dir sämtliche Daumen und auch Pfötchen, die noch nicht hier wohnen. Kommentar zu den Nachbarn geb ich lieber auch nicht ab, sonst müßte ich hier nur noch mit Zensurbalken schreiben......
LG Annette

:s1958: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote:
.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)

LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )
Bild

Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Katzeninsel » 04.09.2010 19:45

Iris, mir ist eben noch ein Gedanke gekommen - hoffe nicht, dass ich einen diesbezüglichen Hinweis evtl. überlesene habe - und zwar:
hast Du schon im Tierheim Ulm oder bei in der Nähe liegenden Tier- oder Katzenschutzvereine, Katzenhilfen nachgefragt, ob dort eine Fundkatze
abgegeben wurde die Sunny sein könnte?

Eine weitere Möglichkeit wäre, eine Sammel-Mail mit allen Angaben zu Sunny und Foto an umliegende Tierschutzvereine ect. mit der Bitte um Veröffentlichung- und die Vermißtenanzeige an befreundete Vereine weiterzuleiten, zu schicken!

Wenn Du Freunde / Bekannte mit einer Webseite hast, bitte sie darum, Sunny als vermißt mit auf die Webseite zu nehmen.
Liebe Grüße
Ilse mit
Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco
und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen

---

Bild

Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lafitennia » 04.09.2010 19:55

Oh Iris, gerade komm ich vom Arbeiten und hab grad geschaut, obs was neues gibt! Leider nicht... hab aber alles nachgelesen und ehrlich gesagt diese eine Nachbarin mit dem freistehenden Haus, verursacht mir ein komisches Gefühl! Zu deinen andern Nachbarn sag ich lieber nix :s2011: !

Aber was ich eigentlich sagen wollte... das Haus da steht ja leer, wenn ich das richtig verstanden hab, oder? Also auch wenn das nicht ganz erlaubt ist, ich würde da wenn eindunkelt oder am morgen früh hingehen und dann um das Haus gehen, überall reinschauen und alle Türen drücken, evt is ja eine offen??? Reinrufen etc... die dumme Tante wird ja nicht da sein, wenn du morgens früh oder abends bissel später schauen gehst!

Mir wärs dann egal, was die andern denken! Aber du wohnst da und kannst es selber abschätzen ob du das tun kannst oder nicht...

denke an dich und alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon BKH-Katzenmama » 04.09.2010 20:07

Ach Iris, du Arme :cry:. Kann dir ja auch so gut nachempfinden wie es dir geht.
Als Felix damals spurlos verschwunden war...ich war so ratlos und verzweifelt...vielleicht weißt du es noch!
Mein innerstes Gefühl aber sagte mir, wenn ihm etwas zugestossen, er verletzt oder er angefahren/überfahren (sorry, klingt krass!)
worden wäre, dann hätte ich es gewusst, mich hätte jemand benachrichtigt... dies habe ich mir alles so durch den Kopf gehen lassen.

Vielleicht ist Sunny ja doch irgendwo eingesperrt und die Leute sind ein paar Tage in den Urlaub gefahren.

Ich wünsche dir im Moment nichts mehr als das du deine Süße so bald wie möglich wieder bei dir hast :s2431:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

P6ndor6
Senior
Senior

Beitragvon P6ndor6 » 04.09.2010 20:16

Iris, wir denken ganz fest an dich!!!
Haben grad ein Kerzchen für euch angezündet, das die Kleine auch sicher und gut den Heimweg findet.

Lass ruhig alles raus was dir auf dem Herzen liegt, es ist besser so.
Wir verstehen dich und wer von uns war noch nicht in einer Situation in der er Beistand und ein paar nette Worte und viele gedrückte Daumen brauchte?
Wir sind alle bei dir.

Viele liebe Grüße, vier gedrückte Daumen und acht gedrückte Pfötchen aus Hamburg an dich.
Grüße aus Hamburg von Larissa, Dennis Ivory und Dante!!!
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 04.09.2010 20:50

Als ich vorhin aus meinem Mittagschlaf aufgewacht bin, sah ich auf einmal Sunny, wie sie durch Gebüsch streift :shock:

Ich drücke euch sooo die Daumen!

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 05.09.2010 00:04

Och mensch, dachte ich schau noch mal kurz rein ob es Neuigkeiten gibt.................

Iris, ich drück dich ganz feste und wir drücken auch gaaaanz fest die Daumen, das du Sunny bald findest. Vielleicht ist die Tatoo Convention eine kleine Ablenkung............
Bild

Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Sandranz » 05.09.2010 01:47

In Australien gibt es so eine Tradition bei den jungen Aborigines- das nennt sich einen "walk about" machen, d.h. die Jungen muessen eine weile ganz allein in der Wildnis zurecht kommen- ganz sicher macht Sunny das auch- und dann kommt sie wieder und versteht die ganze Aufregung nicht!!

Aber von mir sind alles Daumen gedrueckt, dass sie ganz bald wiederkommt!
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Iris

Unser Sonnenschein ist wieder da!

Beitragvon Venezia » 05.09.2010 08:01

Sie ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s1969: :s1941:
Wir haben noch geschlafen, da kam gerade meine Tochter reingestürmt...Mama Mama Sunny ist weider da :shock:
Boah, fragt nicht wie schnell ich aus dem Bett war :s1941:
Sie sieht ganz normal aus....schönes Fell........keinerlei Spuren, riecht normal.....hm.
Sie hat nun gut gegessen und wird gerade von allen plattgestreichelt :wink:

Ich bin ja soooo froh...hört ihr den Stein vom Herzen plumpsen...?
Vielen lieben herzlichen Dank an euch alle hier, die mir so lieb Beistand geleistet haben!!
Ihr seid ein tolles Forum.......!!!
(weiß schon warum ich hier bin :wink: )
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Re: Sunny fehlt!!! Sie ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Bigi » 05.09.2010 08:40

Hallo Iris,

hujuuuu, da freu ich mich mit Dir, ich kann mir so gut vorstellen, was Du durchgemacht hast. Ich schick viele Streichler für die Ausreisserin, so wie Du sie beschreibst hat sie wohl jemand bei sich aufgenommen und vielleicht nicht mehr rausgelassen. Egal, Hauptsache sie ist gesund und munter wieder bei Euch.

Liebe Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 05.09.2010 09:01

Na, Gott sei Dank, das sind super Nachrichten!!! :s1969:
Jetzt weiß ich, was das für ein Rumpeln war, das mich aus dem Bett geworfen hat. Aber für so eine Nachricht lasse ich mich gerne aus dem Bett schmeißen ;-)
Ich freu mich für euch und für Sunny! Wie gut, dass sie wohlbehalten ist. Wenn sie doch nur erzählen könnte, wo sie war.

Bitte knuddel sie auch von mir noch einmal ordentlich durch. Nicht nochmal so lange wegbleiben, Sunny, hörst du? Bild
Liebe Grüße
Dagmar

mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon mazekatze » 05.09.2010 09:44

:s1942:
JUHUU - da fängt der Tag ja gut an!!!

Gaaanz dicke Knutscher an die süsse Ausreisserin :s1986: :s1986:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Katzeninsel » 05.09.2010 10:11

:2879:
Iris,

das ist wunderbar - Sunny ist wieder da!!!!!!!!!!
Knuddel die Schmusenase bitte auch von mir! :kiss:
Liebe Grüße
Ilse mit
Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco
und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen

---

Bild

Zurück zu „Allgemeines“