Sunny fehlt!!! Sie ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderator: Moderator/in
- BKH-Katzenmama
 - Super-Duper-Experte

Re: Sunny fehlt!!!
Sunny - Maus lauf schnell nach Hause, bitte! Iris ist in voller Sorge um dich!!!

Auch heute Nacht sind bei uns Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt. 

- Tanuebi
 - Super-Duper-Experte

bitte bitte bitte bitte bitte mach dass die Mauseline wieder da ist......
Iris, wir hoffen so auf gute Nachrichten......

Iris, wir hoffen so auf gute Nachrichten......

Schnurrende Grüße von Tanja und der dicken Brumse
und ein fröhliches Schwanzwackelwuff von Buster
Meine wundervollen Engelchen Luna, Schnuffie und Toffie grüßen von den Sternen
						und ein fröhliches Schwanzwackelwuff von Buster
Meine wundervollen Engelchen Luna, Schnuffie und Toffie grüßen von den Sternen
Habe es erst jetzt gelesen. Wie schrecklich ist das denn. Drücke ganz fest die Daumen, dass Sunny unversehrt wieder auftaucht. Wenn Du möchtest, helf ich Dir auch suchen, ist ja nicht sooo weit weg.

Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.
						- Miezie Maus
 - Moderatorin

Oh Venezia, da kommen mir ja die Tränen, wenn ich lese wie besorgt du bist um deine Sunny. Und dann noch solche Nachbarn  die kein bißchen hilfsbereit sind und sich nicht in deine Lage hineinversetzen können. Ich nehm dich ganz lieb in den Arm. Sunny muss wieder aufkreuzen, sie hat es doch so gut bei euch.
Sunny, du hübsches Mädel, deine Familie sucht dich. Komm zurück du kleine Maus.
Warst du schon im Tierheim?

Sunny, du hübsches Mädel, deine Familie sucht dich. Komm zurück du kleine Maus.
Warst du schon im Tierheim?
 Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- nicobienne
 - Super-Duper-Experte

Iris, bitte schreibe uns positive Nachrichten! Sunny bitte, Iris ist schon ganz krank vor Sorge, bitte geh schnell zu deiner Familie! 

Hallo Iris,
unser Teddy war vor ein paar Wochen auch 3 Tage verschollen.
Er kam nicht mehr zum Fressen. Alles rufen, locken mit Leckerlies hat nichts geholfen.

Ich bin dann nachts mit der Taschenlampe umhergelaufen und habe die Gärten in der nächsten Umgebung ausgeleuchtet.
Siehe da, er lag in Nachbars Garten und wollte gar nicht vorkommen.

Ich bin dann gleich am nächsten Tag zum TA und er hatte eine Mandelentzündung und geschwollene Lymphdrüsen.

Vielleicht ist es bei deiner Sunny ähnlich.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, daß Sunny wieder nach Hause kommt

Sie ist bestimmt ganz in der Nähe

unser Teddy war vor ein paar Wochen auch 3 Tage verschollen.
Er kam nicht mehr zum Fressen. Alles rufen, locken mit Leckerlies hat nichts geholfen.
Ich bin dann nachts mit der Taschenlampe umhergelaufen und habe die Gärten in der nächsten Umgebung ausgeleuchtet.
Siehe da, er lag in Nachbars Garten und wollte gar nicht vorkommen.
Ich bin dann gleich am nächsten Tag zum TA und er hatte eine Mandelentzündung und geschwollene Lymphdrüsen.
Vielleicht ist es bei deiner Sunny ähnlich.
 Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, daß Sunny wieder nach Hause kommt
 Sie ist bestimmt ganz in der Nähe

LG Andrea 

- Miezie Maus
 - Moderatorin

Bei uns gibt es im Radio eine Sendung die heißt " Zugelaufen , Entlaufen der Radio Zoo" und jeden Tag um dieselbe Zeit werden die Tiere angesagt die gesucht oder gefunden werden. Vielleicht gibt es ja bei euch auch sowas?

Liebe Grüße von Sarah
- Aliella
 - Mega-Experte

Oh je, das ist ja schrecklich! Ich hatte einen richtigen Kloß im Hals. Drück Euch ganz ganz ganz fest die Daumen, daß Eure kleine Maus möglichst schnell wieder nach Hause kommt. Mal dumme Frage, ich weiß nicht, ob ich das überlesen habe: habt Ihr schon mal bei euch am Bauhof nachgefragt? Da werden auch immer wieder gefundene Tiere abgegeben. Ich weiß selber, daß nichts schrecklicher ist als Ungewißheit. Denke an Euch.

.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)
LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )

LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )

- sabina
 - Moderatorin

immer noch nichts  
 ?
ach iris...

ach iris...
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
ich weiss wie du fühlst mein sammy war ganze 2wochen verschwunden und wo ich mich damit gefunden mir eine neue katze besorgen wollte hörte ich ein mauzen aus dem Gebäusch und es war mein kleiner.Hatte auch alles versucht von mit Futter rascheln bis ihn Stdlang rufen hat alles nix ergeben.Ich bin sau froh das er wieder da ist.Ich drücke dir die Daumen das du auch so ein Glück wie ich hast lg inga

viele grüsse von Inga und Sammy
						- Venezia
 - Super-Duper-Experte

- Vorname: Iris

ihr seid lieb, Danke....
aber leider noch keine guten nNchrichten................

Ich könnt nur heulen, .....ja ich weiß bringt nix......aber immer wieder, wenn ich an Sunny denke oder darüber rede........ kann ich mich eben nicht mehr halten

Als ich vorhin vom Arbeiten heim kam lag im Vorgarten, ein Stück Wurst (Landjäger)
Mir kamen natürlich wieder üble Gedanken....ob uns jemandsagen möchte wir sollten mit unsern katzen aufpassen???

Ich weiß.....jetzt spinne ich sicherlich.....hat vielleicht jemand einfach so weggeworfen.....hm, grad in unsern Garten??

Irgendwie ist das alles zuviel für mich....

aber leider noch keine guten nNchrichten................
Ich könnt nur heulen, .....ja ich weiß bringt nix......aber immer wieder, wenn ich an Sunny denke oder darüber rede........ kann ich mich eben nicht mehr halten
Als ich vorhin vom Arbeiten heim kam lag im Vorgarten, ein Stück Wurst (Landjäger)
Mir kamen natürlich wieder üble Gedanken....ob uns jemandsagen möchte wir sollten mit unsern katzen aufpassen???
Ich weiß.....jetzt spinne ich sicherlich.....hat vielleicht jemand einfach so weggeworfen.....hm, grad in unsern Garten??
Irgendwie ist das alles zuviel für mich....
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

- sabina
 - Moderatorin

hast du zur sicherheit schon die lokale tiernotrufzentrale angerufen?
ich nehm mal an, das gibts sicher auch in deutschland...
ich hab das auch gemacht, als aragon verschwunden war. die waren sehr nett, haben mir auch versprochen, sich sofort zu melden, falls sie zu einem notfall gerufen würden, auf den aragons beschreibung passt. sie haben sich meine tel.nr notiert und sagten mir aber auch, dass während ihrem dienst kein notruf eingegangen war.
das beruhigte mich mal etwas

schaden kanns nicht, wenigstens haben die dann direkt deine nummer...
du wirst sie finden! ich hab mir das postive denken förmlich aufgezwungen und immer wieder laut gesagt: ich finde ihn, er kommt zurück, ich werd ihn finden.
ich drück dich

ich nehm mal an, das gibts sicher auch in deutschland...
ich hab das auch gemacht, als aragon verschwunden war. die waren sehr nett, haben mir auch versprochen, sich sofort zu melden, falls sie zu einem notfall gerufen würden, auf den aragons beschreibung passt. sie haben sich meine tel.nr notiert und sagten mir aber auch, dass während ihrem dienst kein notruf eingegangen war.
das beruhigte mich mal etwas
schaden kanns nicht, wenigstens haben die dann direkt deine nummer...
du wirst sie finden! ich hab mir das postive denken förmlich aufgezwungen und immer wieder laut gesagt: ich finde ihn, er kommt zurück, ich werd ihn finden.
ich drück dich
- Venezia
 - Super-Duper-Experte

- Vorname: Iris

Sabina, ne sowas gibts hier nicht....
zumindest hab ich nix gefunden

Kenne nur die Tasso Notrufzentrale....aber die wissen ja auch Bescheid.
Sunny steht schon drin...hab nachgesehn....
ach, ist das schlimm, hab eben die Schicksale der Mietzen gelesen...seufzzzzzzzzzzzzzzzzzz

zumindest hab ich nix gefunden
Kenne nur die Tasso Notrufzentrale....aber die wissen ja auch Bescheid.
Sunny steht schon drin...hab nachgesehn....
ach, ist das schlimm, hab eben die Schicksale der Mietzen gelesen...seufzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 

- 
				user_2562
 - Super-Duper-Experte

Lass die Wurst mal unteresuchen, auch wenns doof klingt... Vielleicht ist es ja mit Giftköder! Und bei den "Menschen" von Nachbarn...
- sabina
 - Moderatorin

hans, das passt aber gar nicht zum positiven denken...
ich hab sogar schon kleine wunder erlebt

mein kleines heissgeliebtes frettchen ist mir damals ausgebüchst (respektive den nachbarn, die es einen tag fütterten). plakate aufgehängt, kioskfrau ausgefragt und die meinte, ja, da sei einer frau in der nachbarschaft so ein komisches tier zugelaufen. dort angerufen und erfahren, dass sie nach telefonischer rücksprache und "diagnose" vom ta mein frettchen im riesigen wald ausgesetzt hatte in der meinung, es sei ein marder.
so war meine kleine im naturschutzgebiet, voll mit hunden und anderen raubtieren und frettchen können sich in freier natur nicht ernähren.
das war mehr als die nadel im heuhaufen! und ich hab meine mic nach einer woche mitten im wald gefunden

du wirst deine sunny wiederhaben, basta

ich hab sogar schon kleine wunder erlebt
mein kleines heissgeliebtes frettchen ist mir damals ausgebüchst (respektive den nachbarn, die es einen tag fütterten). plakate aufgehängt, kioskfrau ausgefragt und die meinte, ja, da sei einer frau in der nachbarschaft so ein komisches tier zugelaufen. dort angerufen und erfahren, dass sie nach telefonischer rücksprache und "diagnose" vom ta mein frettchen im riesigen wald ausgesetzt hatte in der meinung, es sei ein marder.
so war meine kleine im naturschutzgebiet, voll mit hunden und anderen raubtieren und frettchen können sich in freier natur nicht ernähren.
das war mehr als die nadel im heuhaufen! und ich hab meine mic nach einer woche mitten im wald gefunden
du wirst deine sunny wiederhaben, basta