Hallöle,
wenn jemand zur Kieler Woche (großes Event hier oben im Norden) hoch ins schöne Schleswig-Holstein kommen möchte, habe ich ne Couch und fahr auch gern mit zur Kieler Woche ans Wasser oder gebe Euch Tipps!
Also, falls jemand für ein Nächtle hoch kommen möchte, meldet Euch einfach per PN!
Liebe Grüße
Bald ist Kieler Woche... :-)
Moderator: Moderator/in
Bald ist Kieler Woche... :-)
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
Hui noch ne Kieler Sprotte 

Re: Bald ist Kieler Woche... :-)
... naja, dank Auto auch "richtige" Kieler Sprotte... sonst eher dörfliche Laufsocke um die Ecke von Kiel - bei gutem Wetter Feuerwerk in Sichtweite...
Dann muss allerdings seeehhhr gutes Wetter und klarer Himmel sein! Aber hören kann man's!
Aber Du bist Original-Sprotte, gell?
Dann muss allerdings seeehhhr gutes Wetter und klarer Himmel sein! Aber hören kann man's!

Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande
-
- Super-Duper-Experte
Re: Bald ist Kieler Woche... :-)
Yezariel hat geschrieben:... naja, dank Auto auch "richtige" Kieler Sprotte... sonst eher dörfliche Laufsocke um die Ecke von Kiel - bei gutem Wetter Feuerwerk in Sichtweite...
Dann muss allerdings seeehhhr gutes Wetter und klarer Himmel sein! Aber hören kann man's!![]()
Sorry, dass ich mich einmische.
Aber...
Original-Sprotte

- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
Yezariel hat geschrieben:... naja, dank Auto auch "richtige" Kieler Sprotte... sonst eher dörfliche Laufsocke um die Ecke von Kiel - bei gutem Wetter Feuerwerk in Sichtweite...
Dann muss allerdings seeehhhr gutes Wetter und klarer Himmel sein! Aber hören kann man's!![]()
neee auch ne Zugereiste Sprotte