tessaiga hat geschrieben:
ach ja Garfield faucht sie dauernt an und Gina knurrt
Da hat sie doch schon Strafe genug, finde ich!
Moderator: Moderator/in
tessaiga hat geschrieben:
ach ja Garfield faucht sie dauernt an und Gina knurrt
Katzelotte hat geschrieben:Na, ich denke, sie riecht jetzt vielleicht ein wenig komisch für die beiden.
Wer weiss, wo sie überall war.
Reib die Zwei "zuhause gebliebenen" mal mit nem Tuch ab und dann Lara. So bekommt sie schneller wieder den "Stallgeruch".
Ich würde dazu neigen, meinem Felli Hausarrest zu geben. Doch andererseits: Dann läßt Du sie 3 - 4 Tag drin, dann kommt sie die nächsten Tage / Wochen
wieder "pünktlich" und verschwindet vielleicht wieder für ein paar Tage. Da steckt man nicht drin.
Sie ist Katze.......... das sagt doch alles, oder ?Macht eh, was sie will.
tessaiga hat geschrieben:leider ist sie nicht kastriert, aber wenn ich sie wieder habe bekommt sie auf der Stelle einen Chip und Garfield und Gina auch, solange war sie noch nie weg, nur einmal für 2 Tage.![]()
Tina1101 hat geschrieben:tessaiga hat geschrieben:leider ist sie nicht kastriert, aber wenn ich sie wieder habe bekommt sie auf der Stelle einen Chip und Garfield und Gina auch, solange war sie noch nie weg, nur einmal für 2 Tage.![]()
Schön das Lara wieder da ist.![]()
Ich hab jetzt nur eine Frage ist Lara kastriert oder nicht?
Einmal schreibst du sie ist leider nicht kastriert und dann schreibst du dein Bruder hat gesagt sie ist kastriert.
Tina1101 hat geschrieben:Kann ja passieren.![]()
Wollte nur mal nachfragen.
tessaiga hat geschrieben:Lara sitzt beim Fenster und jault und raunztich kämpfe mit mir ein Teil sagt lass sie raus, ein anderer sagt lass sie drin.
Die Gute lässt sich nichtmal ablenken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste