Nemo loves Kibah hat geschrieben:@Deifi Wenn ich dann auch deinen Heimtierzoo streicheln und schmusen darf komm ich heut noch
Ui

Da biste aber ne billige Kraft *duckundweg*
Moderator: Moderator/in
Nemo loves Kibah hat geschrieben:@Deifi Wenn ich dann auch deinen Heimtierzoo streicheln und schmusen darf komm ich heut noch
neko-chan hat geschrieben:Also wir haben das Feliton Master, also ein sehr feines Streu. Vor dem Klo haben wir einen Sisalteppich (er wurde zum Krallen wetzen nicht genutzt und hat daher deswegen dort seinen Platz gefunden) wo auch relativ viel hängen bleibt. Es hängt dann aber trotzdem noch was an den Pfoten, die Körner verlieren sie dann auf dem Weg zur Küchentür und da sie meistens unter dem Küchentisch lang laufen, sieht man es nicht gleich auf den ersten Blick. Eigentlich könnte ich jeden Tag saugen, aber dafür bin ich zu faulIch sauge maximal zweimal die Woche und wenn es mich sonst nervt nehm ich das Kehrblech (da wünsch ich mir ab und an doch mal einen kleinen Handstaubsauger).
Momentan erfordert bei mir eher Krümels Fellwechsel ständiges Hinterherputzen. Wenn Lilly und Krümel sich kabbeln fordert das extrem viel Unterwolle bei Krümel zu Tage. Wenn sie sich auf dem Sofa fetzen, darf ich danach erstmal das Sofa absaugen
Räubertochter hat geschrieben:Also ich hab auch Biocats das grüne bin super zufrieden, denn in den Schneeschuhen der Trolle bleibt kaum was hängen.
Bei mir liegt nur viel im Bad um, weil Ronja so ne Verbuddlerin ist, sie macht immer sauber im Klo![]()
![]()
Ansonsten Akkusauger und fertig, also jeden Tag Wischen halte ich für Übertrieben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste