Seite 1 von 1

MedicAnimal gibt's nicht mehr - nun doch wieder

Verfasst: 05.08.2015 13:52
von hildchen
Da habe ich noch mal Glück gehabt: letzte Woche bekam ich von MedicAnimal das Struvitfutter für Mariechen geliefert.

Vor ein paar Tagen dann suchte ich noch etwas auf der Seite und bekam angezeigt, dass die Seite "momentan" abgeschaltet sei.
Nachdem ich es ein paar Mal vergeblich versucht hatte, habe ich Tante Google um Hilfe gebeten. Da gabs einen Verweis auf MedicAnimals Facebookseite. Und dort fand ich einen Haufen Beschwerden von Leuten, die noch Ende Juli etwas bestellt und bezahlt, aber nicht mehr geliefert bekommen hatten! Das Unternehmen ist wohl still und heimlich in die Insolvenz gegangen.

Meine musste eine der letzten Lieferungen gewesen sein, die rausgegangen sind.

Re: MedicAnimal gibt's nicht mehr

Verfasst: 05.08.2015 20:41
von biggi139
Die Insolvenz bahnte sich schon vor einigen Monaten an. Ich hatte dort immer Medis für Slovenien bestellt die rezeptpflichtig waren.
Meine letzte Bestellung wurde schon nicht mehr angenommen mit der Begründung, rezeptpflichtige Medis führen sie nicht mehr.
Schade, zum Teil war es recht preiswert.

Re: MedicAnimal gibt's nicht mehr

Verfasst: 05.08.2015 21:58
von SONJA
Hui, ja, der Online-Handel mit dem "unendlichen" Preiskampf ist ein hartes Pflaster...

Waren die besonders preiswert?

Re: MedicAnimal gibt's nicht mehr

Verfasst: 05.08.2015 22:12
von hildchen
Ich finde ja. Mariechens Futter war für 5 kg 5€ billiger als Zoo+ - und alles versandkostenfrei.

Re: MedicAnimal gibt's nicht mehr

Verfasst: 06.08.2015 19:13
von Saavik
Dabei lief kürzlich noch Werbung im TV und Newsletter haben sie auch rumgeschickt... :roll: :evil:
Toll... nun muss ich eine neue, günstige Quelle für Zylkene suchen :?

Re: MedicAnimal gibt's nicht mehr - nun doch wieder

Verfasst: 15.08.2015 12:05
von hildchen