Vet-Concept - Super Service

Katzenbedarf - Versandhandel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Vet-Concept - Super Service

Beitragvon blaumuckel » 08.02.2009 12:22

Ich bestelle mein Futter ja meistens bei Vet-Concept und eine 400 g Dose (Lamm) war nicht ganz o.k. Das Fleisch war ziemlich grau und roch auch nicht so gut wie sonst. Habe 'ne E-Mail geschickt und die Mitarbeiterin hat gleich am nächsten Tag zurückgerufen. Sie meinte, dass das Lamm-Fleisch schon manchmal etwas grau aussehen und anders riechen könnte, weil teilweise auch Hammelfleisch verarbeitet wir, das wäre aber keine schlechtere Qualität. Sie würden aber nochmal 'ne Stichprobe bei der Charge entnehmen.
Trotzdem hat sie mir den Betrag für den 6er-Pack 9,40 € gutgeschrieben, den ich immer bestelle, obwohl ich die anderen Dosen noch garnicht kontrolliert habe. Kann sein, dass sie völlig in Ordnung sind. Das ist doch ein toller Service, oder? :D
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 08.02.2009 12:36

Ich mag diese Firma auch seh, als mein Raffi verstarb schickte ich denen ne Mail, ob sie eventuell das Trofu zrücknehmen, was extra für ihn war.
Ich bekam sofort einen Rückruf, in dem eine super nette Mitarbeiterin sich erkundigte wie es mir denn ginge nd si nehmen selbstverständlich das Trofu zurück und sie fragte noch ob ich was Angebrochnes hätte, das nehmen sie sonst auch zurück, muss sagen ich war echt platt über soviel Kundenservice- findet man nicht oft heutzutage.
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Beitragvon blaumuckel » 08.02.2009 12:46

Zu Weihnachten gab es für jede Mieze eine Spielmaus und eine Dose Lachs-Leckerlis. :s1969:
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 08.02.2009 12:49

blaumuckel hat geschrieben:Zu Weihnachten gab es für jede Mieze eine Spielmaus und eine Dose Lachs-Leckerlis. :s1969:


hier auch :s1969::s1969:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Sita
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 13.10.2008 15:06
Vorname: Sabine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon Sita » 13.02.2009 18:04

Ich bin auch seit kurzem sehr begeisterter Vet-concept-Besteller :)

Wurde mir von Euch empfohlen :)


Man wird immer sehr gut und freundlich am Telefon beraten.

Wir beziehen nun auch das Hundefutter über Vet-concept, dieses wird hier auch bestens vertragen.

Nur beim Futter für`s Pferd ist für unseren nicht wirklich was dabei. Und diese Zusatzfuttermittel finde ich dann doch etwas happig vom Preis her.

Es könnten sich ruhig mehrere Firmen ein Scheibchen von Vet-concept in Punkto Kundenservice abschneiden !
Liebe Grüße

Sabine


Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 690
Registriert: 15.05.2010 10:31

Re: Vet-Concept - Super Service

Beitragvon Katzeninsel » 21.05.2010 23:41

blaumuckel hat geschrieben:Ich bestelle mein Futter ja meistens bei Vet-Concept und eine 400 g Dose (Lamm) war nicht ganz o.k. Das Fleisch war ziemlich grau und roch auch nicht so gut wie sonst. Habe 'ne E-Mail geschickt und die Mitarbeiterin hat gleich am nächsten Tag zurückgerufen. Sie meinte, dass das Lamm-Fleisch schon manchmal etwas grau aussehen und anders riechen könnte, weil teilweise auch Hammelfleisch verarbeitet wir, das wäre aber keine schlechtere Qualität. Sie würden aber nochmal 'ne Stichprobe bei der Charge entnehmen.
Trotzdem hat sie mir den Betrag für den 6er-Pack 9,40 € gutgeschrieben, den ich immer bestelle, obwohl ich die anderen Dosen noch garnicht kontrolliert habe. Kann sein, dass sie völlig in Ordnung sind. Das ist doch ein toller Service, oder? :D



Hallo,

leider haben die meisten unserer 12 Katzen das Futter von Vet-Concept nach zunächst anfänglicher Begeisterung danach nicht mehr tolerriert.
Dafür aber unsere drei Hunde um so mehr! :) Vn dem zuverlässigen Service bin ich auch begeistert.
Liebe Grüße
Ilse mit
Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco
und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen

---

Bild

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re:

Beitragvon Lalu1321 » 22.05.2010 00:02

blaumuckel hat geschrieben:Zu Weihnachten gab es für jede Mieze eine Spielmaus und eine Dose Lachs-Leckerlis. :s1969:


Hier gab es 1 Dose Käse-, und 1 Dose Lachs-Leckerlis und so ein roter Ball (was quitschte) mit 4 Armen dran, super schönes Spielzeug (leider seit Wochen verschollen) :( . Leider fressen meine es nicht immer, muß viel abwechseln :roll:

Hab bisher (ca. 4 Bestellungen) keine Probleme gehabt, immer nett, immer schnell, immer gute Qualität, immer Spielzeug oder Leckerli dabei (was ich persönlich super finde).

Meine Schwester ist mittlerweile auch überzeug (allerdings von Hundefutter) ...
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten



Zurück zu „Katzen-Versandhandel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste