Seite 1 von 1

Firma Pet-Needs, Wien

Verfasst: 15.09.2008 13:15
von Regina
Hat von Euch vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dem Online-Shop Pet-Needs gemacht??? Ich habe am 27. Juni KaFu dort bestellt und sofort per PayPal bezahlt, habe aber die Lieferung nie erhalten. Ich habe 3 E-Mails diesbezüglich geschrieben und keine Reaktion erhalten. Auch am Telefon konnte ich keinen erreichen.

Was kann ich sonst noch tun?

Liebe Grüsse,
Regina

Verfasst: 15.09.2008 14:32
von SONJA
Hallo Regina,

da solltest Du auf jeden Fall über Paypal einen Käuferkonflikt melden,
bei Paypal ist ja alles automatisch versichert.

Log dich einfach bei Paypal ein und suche den Menü-Punkt "Konflikt melden" -
dann wird das Geld sofort erstmal eingefroren, Du kannst dann in der
Beschreibung sagen, dass Du die Ware nie erhalten hast, dann erhält
der Verkäufer eine Aufforderung und Frist sich zu dem Vorfall zu äussern,
(er könnte dann zB eine Paket-Nachverfolge-URL eingeben, aus der ersichtlich
ist, dass er die Ware verschickt hat, aber sie bei einem Nachbarn von Dir
liegt oder ähnliches).

Kann er innerhalb der Frist nicht nachweisen, dass er die Ware an Dich ausgeliefert
hat, erhälst Du Dein Geld von Paypal zurück.

Das klappt alles sehr gut - das ist der Vorteil bei der Zahlung über Paypal...


liebe Grüße,
Sonja

Verfasst: 15.09.2008 18:56
von Regina
Vielen, vielen Dank Sonja! Das werde ich gleich in Angriff nehmen - ich muss das dann nur noch einigermassen ins Französische bringen..... :wink:

Liebe Grüsse,
Regina