Tiergeschäft Fressnapf

Katzenbedarf - Online-Shops

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3896
Registriert: 20.01.2009 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Tiergeschäft Fressnapf

Beitragvon Nadeya » 02.03.2010 08:16

ich hab gestern sowohl die türangel wie auch den rotator aufgebaut (nacheinander). erst hab ich den rotator ausgepackt. meine beiden haben erstmal skeptisch davor gesessen und geschaut, wie das ding im kreis herum gelaufen ist. muss da noch irgenwas an den vorderen stab binden (ne feder oder sowas), ich glaube, dann kommt es besser an. miley hat das geräusch (was ich selber etwas laut finde) glaube auch bisschen irritirt. werd es heute abend nochmal versuchen. hab mir aber den spieleeffekt bisschen größer vorgestellt. als das ding dann aus war, war es viel interessanter, da wurde auch unter den stoff gekrochen. :shock:

dafür ist die türangel super angekommen. hatte sie erst an der badtür, leider lässt sich die tür dann nicht mehr schließen und so hat es immerzu gerumpelt, wenn sich jemand die sachen geschnappt hat. habs dann an die gardinenstange von unserem wohnzimmereinang (haben eine offene wohnung und im wohnzimmer denen vorhang, dass man doch mal zumachen kann). da sind beide total drauf abgefahren. heute morgen hab ich es dann wieder hingehangen. snoopy schnappt sich immer die federn und rennt mit weg und wenn er merkt, dass es nicht mehr weiter geht (ist ja fest) knurrt er wie ein kleines hündchen. allerdings sollte man den faden an der befestigung ab und zu mal festziehen. snoopy hat es heute geschafft, das gummiband locker zu ziehen und hatte auf einmal das bammbelzeug im maul und ist durch die ganze wohnung gewetzt. ist aber nichts kaputt gegangen, einfach wieder festbinden und weiter gings. bin echt am überlegen, ob ich als reserve heute nochmal so eine türangel hole. sind am ende zwei stoffteile dran, ein weicher ball mit federn und eine stoffwurst die knistert mit federn.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy
Bild



Zurück zu „Katzen-Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste