Thunfisch aus der Dose

Barfen, Frischfleisch, Frischfisch, Mäuse

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Rohfütterung / barfen
Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 19.08.2006 06:31

Meine vier bekommen zwei mal in der Woche Schmusy Fischdosen,alle vier sind hier begeisterte Fischesser. :wink:
Heute Morgen gabs Thunfish in Jelly,der Teller ist blank geputzt........mmhhhhhmmmm muss das lecker sein! :wink:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 19.08.2006 11:06

Sunny981 hat geschrieben:@ Katrin:
Dann probiere ich das mal.

Wie oft sollte man den Katzen eigentlich solche Extras geben (z.B. Eigelb, Thunfisch, Butter,Wurst usw.)? Die Süßen sehen mich immer so bittend an, wenn sie was haben wollen, und es ist immer sehr schwer ihnen zu widerstehen. Aber ich will ja auch nicht, dass sie bald wie kleine Masthähnchen aussehen. :roll:


Liebe Sonja,

also ich denke so 2 mal wöchentlich kann es etwas mehr sein.. :D :D

In der Woche gibts abgezählte Leckerlis - also wirklich 3-5 Krabben oder Trockenfisch/Trockenfleisch-Stückchen, wenn ich zur Arbeit gehe, ansonsten nichts..das ist ein Ritual!

Thunfisch mit Möhren ist eine vollständige Mahlzeit einmal in der Woche.

Wurst und Butter füttere ich nicht bewußt - ein Ministückchen Pute von meiner Stulle abends gibts schon mal, aber echte Ausnahme..

Rohe Eier füttere ich auch nicht- dafür gibts mal Rührei als vollständige Mahlzeit mit Lachs oder Fleisch vermischt..

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Zurück zu „Rohfütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste