Getrocknete Hühnerhälse?

Barfen, Frischfleisch, Frischfisch, Mäuse

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Rohfütterung / barfen
Benutzeravatar
Jasmin24
Experte
Experte
Beiträge: 210
Registriert: 25.07.2008 22:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich / Schweiz

Beitragvon Jasmin24 » 23.07.2009 14:06

ivonne 83 hat geschrieben:
hehe das is ja noch nix. meine kriegen kl. mäusschen :P
ne aber mach das mal. wenn sie es mögen passt es doch.


Ich bin auch schon vor dem Kühlregal gestanden und habe es mir wirklich überlegt, ob ich ihnen Eintageskücken oder Mäuschen bringen soll. Aber bis jetzt habe ich es noch nicht übers Herz gebracht... Aber Hühnerhälse sind ja schon mal ein Anfang :D
Bild


Benutzeravatar
Jasmin24
Experte
Experte
Beiträge: 210
Registriert: 25.07.2008 22:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich / Schweiz

Beitragvon Jasmin24 » 23.07.2009 14:07

ivonne 83 hat geschrieben: gibt auch noch fische, die sind dann mit trockenfleisch wei z.b. huhn umwickelt. hat die katze dann praktisch nen fischsnack mit fleisch bei.


Die sind mir wesentlich sympathischer :lol:
Bild

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 23.07.2009 14:09

also wenn fang mit kleinen mäusen an. die sind harmloser als die küken. an die hab ich mich auch noch net getraut. die babymäuse sind echt harmlos. ganz mini, ohne haare... einfach auftauen und verspeist werden sie bei uns.
die küken machen halt ne sauerei. die haben den dotter ja noch drin.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 23.07.2009 14:11

Jasmin24 hat geschrieben:
Die sind mir wesentlich sympathischer :lol:


ok hierhttp://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/fischsnacks/136547

aber die augen sieht man trotzdem.


wenn dann nimm doch sowas hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/fischsnacks/101860

oder

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/fischsnacks/101859

da siehst du zumindest nicht den fisch.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
Jasmin24
Experte
Experte
Beiträge: 210
Registriert: 25.07.2008 22:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich / Schweiz

Beitragvon Jasmin24 » 23.07.2009 14:20

Naja, mit Mäusen etc. kann ich mich noch nicht so anfreunden... aber sie erhalten ja zwei Mal in der Woche Frischfleisch, dann ist für die Zahnhygiene schon ein bisschen gesorgt :D

Ich hab diese hier http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knusperflocken/dokas_katzensnacks/136572 bestellt, auch Fisch und zum kauen, einfach ohne Augen :wink: Aber danke für die Links!
Bild



Zurück zu „Rohfütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste