wie mische ich die Zusätze ins Futter?

Barfen, Frischfleisch, Frischfisch, Mäuse

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Rohfütterung / barfen
Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

wie mische ich die Zusätze ins Futter?

Beitragvon Katzenmutt » 23.03.2009 17:46

Hallo ihr Lieben!!!! :love:

Ich füttere meinen Katern ja jeden Tag ein bisschen frisches Fleisch zu. Im Moment sind die beiden zudem mal wieder extrem futtermäkelig, so dass ich doch mal wieder zum Thema Barf zurückgekommen bin. Ich habe Easybarf daheim, Calzium, taurin usw. Aber: wenn ich die empfohlene Mengenangabe unter das Frischfleisch mischen will, fressen es meine beiden nicht. Sie mögen ihr Futter eher stückig, wenn ich das fleisch komplett püriere, wollen sie es nicht.

Wie also kann ich die notwendigen zusätze untermischen, ohne dass meine zwei vom Futternapf naserümpfend abdrehen?


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 24.03.2009 09:23

Dann kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Aber sicherlich meldet
sich hier noch jemand der davon Ahnung hat.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 24.03.2009 10:22

Da das Thema sehr umfangreich ist, habe ich dir einen Link zukommen lassen.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)



Zurück zu „Rohfütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste