Wenn du morgens Fertigfutter und abends Nassfutter gibst, glaub ich nicht, dass du die 20%- bzw. 200g-pro-Woche-Grenze einhalten kannst. Ich barfe momentan auch bis 20%, wobei ich da nicht sklavisch dran halte, d. h. es gibt ein bis zwei komplette rohe Mahlzeiten in der Woche. Ich gebe auch täglich Taurin und Bierhefeflocken.
Sieh dich mal in einem Barf-Forum um (z.B. den Holisticats oder dubarfst.de)! Dort bekommst du viele Tipps, gerade auch für Einsteiger. Irgendwann will ich auf 80% rauf, aber ich habe noch keinen Gefrierschrank, was die Sache komplizierter gestaltet.
Am Anfang konnten unsere beiden mit Fleisch auch nicht viel anfangen, aber dadurch dass sie es immer wieder angeboten bekommen haben, wurden sie immer interessierter. Wie begeistert sie mittlerweile sind, siehst du hier auf S. 4:
http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?t=10201&highlight=kenny+zwerg
Also immer wieder probieren! Es lohnt sich
