Rest Putenschnitzel gefressen

Barfen, Frischfleisch, Frischfisch, Mäuse

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Rohfütterung / barfen
user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 24.10.2008 23:27

nicobienne hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:
nicobienne hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:
nicobienne hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:Haben meine beiden auch schon öfters gefressen... Nix passiert....

Gewollt oder ungewollt?

Sowohl gewollt als auch gemopst.... 8) :lol:

:shock: <ok :milch:

Finde es nicht schlimm wenn meine zwei ab und zu ne kleines Eckchen von meinem Essen bekommen... Füttere sie ja sonst nicht damit! ;) Stört mich übrigens auch nicht, wenn Micky oder Lizzy bei mir auf dem Tisch sind wenn ich esse... Und das es dann nicht ausbleibt das sie was mopsen ist logisch.... :wink:

Schlimm finde ich das auch nicht, aber meiner ist ja noch ein Baby :oops: Ich denke das muß auch jeder für sich entscheiden. Auf dem Tisch will er auch immer, aber ich bin ja an der Erziehung dran wie du weißt! :lol:


Genau, er erzieht dich.... Bild


Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 24.10.2008 23:31

Francis hat geschrieben:
nicobienne hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:
nicobienne hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:
nicobienne hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:Haben meine beiden auch schon öfters gefressen... Nix passiert....

Gewollt oder ungewollt?

Sowohl gewollt als auch gemopst.... 8) :lol:

:shock: <ok :milch:

Finde es nicht schlimm wenn meine zwei ab und zu ne kleines Eckchen von meinem Essen bekommen... Füttere sie ja sonst nicht damit! ;) Stört mich übrigens auch nicht, wenn Micky oder Lizzy bei mir auf dem Tisch sind wenn ich esse... Und das es dann nicht ausbleibt das sie was mopsen ist logisch.... :wink:

Schlimm finde ich das auch nicht, aber meiner ist ja noch ein Baby :oops: Ich denke das muß auch jeder für sich entscheiden. Auf dem Tisch will er auch immer, aber ich bin ja an der Erziehung dran wie du weißt! :lol:


Genau, er erzieht dich.... Bild

:? Das glaub ich auch manchmal
Bild


Zurück zu „Rohfütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste