Katzen naturnah ernähren von Angela Münchberg

Barfen, Frischfleisch, Frischfisch, Mäuse

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Rohfütterung / barfen
Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 29.12.2007 17:27

hmm, ich sollte mir das wohl auch mal kaufen


Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Beitragvon Regina » 29.12.2007 19:38

Ich habe das Buch voller Spannung vor einigen Monaten gelesen und da ich leidenschaftlich gern für meine Familie koche, habe ich gleich auch ein leckeres Mahl für meine Katzen zusammengestellt. Darin war u.a. frisches Rinderherz, eingeweichte Haferflocken, geriebene Karotten, Sprossen und Keime, Leinöl, Calciumcarbonat u.v.a.m.
Meine Katzen haben mich angeschaut, als wolle ich sie vergiften.......

Nun bekommen sie weiterhin ihre vollwertigen Dosen und Frischfleisch als Leckerchen und meine kulinarischen Experimentierkünste gehen an meine Familie, die sie wenigstens schätzt bzw. wenigstens probiert und sich nicht nur mit verächtlichem Blick abwendet. :) :) :)

Liebe Grüße,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Kittylee
Experte
Experte
Beiträge: 440
Registriert: 13.01.2008 16:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leopoldshöhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Kittylee » 21.10.2008 15:42

Hi,
ich hab das Buch auch gerade erst fertig gelesen und finde es echt super. Zum einen finde ich klasse dass das Buch auch die Hintergründe, nämlich die Verdauung erklärt zum anderen war ich begeistert dass die Autorin auf meine Mail mit Fragen innerhalb von 20 Minuten geantwortet hat.

Das Buch zeigt übrigens mehr als einen Weg wie man auch mäkelige Katzen überzeugen kann ^^

Ich kann das Buch nur empfehlen und werde noch diese Woche damit anfangen meine KAtzen mal ran zu führen.

LG

Katrin



Zurück zu „Rohfütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste