Rindergulasch - ich hab mich getraut

Barfen, Frischfleisch, Frischfisch, Mäuse

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Rohfütterung / barfen
Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 20.12.2006 23:49

lol sowas würd Minka nie anrühren, auch ned wenn man ihr zeit gibt. Sie is so gschnobbelt :!: Schade das ich davon kei Foto hab, aber wenn man ihr was hinhält das sie ned mag, zieht sie die nase richtig nach hoben, und beugt sich total angewidert zurück :lol: :lol: könnt mi da immer so wegschmeißen

aber schön wenns deine mögen, zumindest zwei davon ;)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Nostra
Experte
Experte
Beiträge: 157
Registriert: 13.10.2006 15:47

Beitragvon Nostra » 20.12.2006 23:58

Tja, sind eben nicht alle Katzen gleich *g*
Ich hab hier schon reichlich ausprobiert, was rohes Fleisch anbelangt. Inzwischen mag Fina Rindergulasch richtig gern, Hackfleisch sowieso und wenn ich Pute oder Hühnchen habe, dreht sie ab.
Rasmus hingegen lässt das alles völlig kalt, für ihn wird es erst interessant, wenn Rind, Pute und Huhn gegart sind.
So wird es wohl von unserem Weihnachtsputer einen Teil roh für Fina, einen Teil gekocht für Rasmus, und den Rest dann "ordentlich zubereitet" für uns Menschen geben.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Lilly&Paula
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 524
Registriert: 10.05.2006 07:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lilly&Paula » 21.12.2006 09:11

Ich hole das Rindergulasch auch immer beim Metzger. "Drei Stückchen Gulasch bitte!"
Klappt immer! Die wissen da schon, dass es für die Katzen ist. Eine Verkäuferin hat selbst welche, da führen wir immer noch einen kleinen Plausch.
Paula liebt Rindergulasch, Lilly geht gar nicht dran. Mal sehen, obs bei ihr klappt, wenn ich die Fleischstückchen mal an eine Schnur binde und vor ihr her ziehe :D
Liebe Grüsse
von Sonia und den beiden Girls

Bild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 21.12.2006 09:15

Lilly&Paula hat geschrieben:Mal sehen, obs bei ihr klappt, wenn ich die Fleischstückchen mal an eine Schnur binde und vor ihr her ziehe :D


Ihhhhh :lol:


Minnie mag das Gulasch auch nicht. Kimba hat es - nach 2 Stunden dran rumlecken (wurde irgendwie nicht weniger :roll: ) - auch endlich richtig gefressen...

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 21.12.2006 10:22

Bei unserm Aldi gibts jetzt auch ungefrorenes Fleisch...aber ich mag nicht mal das gefrorene :roll: :wink:



Zurück zu „Rohfütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste