Entschuldigung-Leckerlis

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Entschuldigung-Leckerlis

Beitragvon tessaiga » 14.08.2011 13:34

Wenn wir unseren Katzen etwas "antun" müssen, zb. Ta Besuch, entflohen, entwurmen usw. gibt es immer danach zur Entschädigung ein "Entschuldigung.Leckerli" wir nehmen da immer den Schleck Snack von Quality First,

Bild

Das bild ist etwas unscharf weil ich kein Besseres gefunden hab, aber ich denke man erkennt was.

Das Zeug mögen sie recht gern und dann ist alles wieder gut. auch wenn wir in der Wohnung was verändern, zb Möbel umstellen bekomnen sie was von diesem Schleck Snack :)

Wie ist das bei euch? habt ihr auch ein spezielles Leckerlis das ihr als Entschuldigung gebt?
Bild


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Entschuldigung-Leckerlis

Beitragvon user_4480 » 14.08.2011 15:59

Wir geben nach dem TA-Besuch auch immer Leckerchen. Nemo bekommt Feinis GranataPet, das gibts in verschiedenen Sorten.
Und Kibah bekommt ihr geliebtes Dein Bestes "Schnurr".

lg

stonies
Experte
Experte
Beiträge: 142
Registriert: 30.07.2009 14:07

Re: Entschuldigung-Leckerlis

Beitragvon stonies » 15.08.2011 09:53

Unsere bekommen eine liebevolle Entschuldigung von uns und dann ist es gut.
Wir haben sie von Anfang an nicht an Extras gewöhnt. Ich finde die Verbindung Stress und Essen auch etwas schwierig.

Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung-Leckerlis

Beitragvon GipsyGirl » 15.08.2011 12:52

Mit Leckerlis- gleich welcher Art- kann ich meine Skippy da nicht locken...

Bei ihr funktioniert es am Besten, wenn ich sie durch Spielen ablenke-
dann ist sie gleich wieder ganz die Alte :wink:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Entschuldigung-Leckerlis

Beitragvon Khitomer » 15.08.2011 20:53

Bei und gebt es nach Tablettengabe keine Entschuldigungs-Leckerlis sondern "gut-gemacht" Leckerlis. Gina muss jeden Tag Herztabletten nehmen und das war am Anfang sehr schwierig. Dank der Leckrli kommt sie jetzt freiwillig, wenn ich sie zur Tablettengabe rufe und manchmal, wenn ich etwas spät dran bin, setzt sie sich vor mich hin und fordert die Tablette / Leckerlis ein.

Nach dem TA Besuch gibt es bei uns nichts. BeimTA selbst sind sie zu aufgeregt, um was zu fressen und wenn wir nach Hause kommen ist der TA Basuch schon zu lange her, als dass die positive Verstärung der Leckerlis wirken würde.

Rico wird zur Belohnung einfach raus gelassen, das ist für ihn das Grösste.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Salemthekiller
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2010 11:49

Re: Entschuldigung-Leckerlis

Beitragvon Salemthekiller » 15.08.2011 21:27

Bei uns gibt es Belohnungsleckerli. Aber nicht nach einem TA-Besuch. Wenn wir zu Hause sind, wissen sie ja gar nicht mehr weshalb sie ein Leckerchen bekommen...fürs AusdemKorbkrabbeln :roll:



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste