Vitaminpaste, Malzpaste, Taurin..

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

stonies
Experte
Experte
Beiträge: 142
Registriert: 30.07.2009 14:07

Re: Vitaminpaste, Malzpaste, Taurin..

Beitragvon stonies » 11.03.2011 18:32

Traubenzucker nicht ganz so schlimm ist wie normaler Zucker

Beides ist schädlich und macht nicht wirklich einen Unterschied. Beides ist Einfachzucker.

Liebe Grüße
Doris


Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: Vitaminpaste, Malzpaste, Taurin..

Beitragvon Schmusekatze » 14.03.2011 16:47

Habe die Malzpaste gekauft. Von Gamper (oder sowas). Was anderes gab's leider nicht. Nur grosse und kleine Pasten. Habe erstmal die kleine genommen (zum Ausprobieren), aber nur manchmal und wenig davon.

Habe dafür so getrocknete Fleischstücke (ohne Konservierung, Zucker und grossen Fleischanteil) gefunden. Bin dann gespannt wie es ankommt :wink:

Danke für die guten Tipps!
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild

Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: Vitaminpaste, Malzpaste, Taurin.. S.2

Beitragvon Schmusekatze » 30.03.2011 17:15

*winke* :s2439:

Also von der Malzpaste hat er nur einmal abgeschleckt (ca. 2 cm). Er will nicht mehr. bzw. dreht den Kopf weg, wenn er nur die Tube sieht :shock: . Wieder was umsonst gekauft..
Spielzeug, auch nicht sein Geschmack (lieber was anderes in der Wohnung kaputtmachen :roll: )
Anderes Futter gekauft (hochwertig, teuer und viel Fleischanteil drin) auch probiert zu geben, will er nicht. Er frisst eh schon so wenig und dazu noch wählerisch.. weiss halt auch nicht.. :s2442:
Trockene Fleischstücke (die hier empfohlen wurden) hat er paar Mal gegessen und frisst es auch nur wenn es wirklich nix anderes zum Nachtisch gibt.
Katzengras steht auch nur rum, will er nicht.
Gut, er hat bis jetzt die Haare nicht erbrochen oder sowas und der Fellwechsel ist durch. Das Thema ist erstmal vom Tisch. Trotzdem will er nix davon haben.

Ich habe mir schon gedacht, dass das so kommt.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste