Kibah mag Salat!

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Kibah mag Salat!

Beitragvon user_4480 » 06.12.2010 21:23

Huhu :s2439:
Hoffe, ich bin hier richtig :s2442:

Socke macht grad Salat und Kibah hat sich wohl nen Blatt geklaut. Ja...sie liebt Salat, ist ganz wild danach, haben wir also grad entdeckt :lol:
Ist das ok? Oder sollten wir das lieber lassen?

lg


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Kibah mag Salat!

Beitragvon Cuilfaen » 06.12.2010 21:37

Ach mal ein Salatblatt - glaube nicht, dass das schadet...
Draußen fressen sie ja auch Gras, etc.

Gibt übrigens einige Forumskatzen, die total wild sind auf Grünzeugs :lol:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Kibah mag Salat!

Beitragvon Mackica » 07.12.2010 19:04

Banshee mit einem Kohlrabiblatt
Bild


Banshee mit einem Stück Kohlrabischale
Bild


Banshee mit einem Stück Paprika.
Bild


Irgendwo hatte ich auch noch ein Bild wo Banshee genüßlich Feldsalat kaut, find ich grad leider nicht.

Soviel zu Katzen und Gemüse... :lol:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kibah mag Salat!

Beitragvon hildchen » 07.12.2010 20:49

Feldsalat ist ein naher Verwandter von Baldrian. :D
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Kibah mag Salat!

Beitragvon Mackica » 08.12.2010 14:43

Ja, da hatten wir sogar ma n Thread zu glaub ich... :D *wühl*

:arrow: hier und nochma
:arrow: hier.
:lol:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild


Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Re: Kibah mag Salat!

Beitragvon Saavik » 08.12.2010 14:49

Japp - habe auch Kaninchenkatzen, gibt sogar nen Video von - hab ich nur nicht auf dem PC :lol:

Ab und an ist das ok, nur bei Kopfsalat möglichst nicht die Mittelrippe mitgeben, da sammeln sich die Giftstoffe und das sollen nicht nur wir Menschen sondern auch unsere Fellis vermeiden ;-)
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
Mia
Experte
Experte
Beiträge: 157
Registriert: 23.07.2010 23:52
Geschlecht: weiblich

Re: Kibah mag Salat!

Beitragvon Mia » 20.12.2010 18:02

... wie sieht es denn mit sonstigem Gemüse aus? Kann ich davon auch bedenkenlos ab und an mal zum Knabbern geben? Kenne mich da leider gar nicht aus - allerdings können sie sich draußen sowas ja auch mal stibitzen, gell? :wink:
(Habe bisher nur gelesen, dass man von Zwiebelartigem die Finger lassen soll. Aber mir ginge es hier eher um Gurke, Paprika oÄ.)
Bild Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Kibah mag Salat!

Beitragvon Mackica » 20.12.2010 18:15

Ne Zwiebel würden die auch gar nicht anrühren glaub ich. Wenn ich mir Thaayos Gesicht angucke wenn er neben mir sitzt wenn ich Zwiebeln schneid (da sitzt er meistens auch nciht lang :lol:) Also, Gemüse zum Knabbern geben würde ich ihnen jetzt aber auch nicht gerade... warum auch? Hat eine Katze doch keinen Nutzen von. Haba uch keine Ahnung wie das jetzt mit Gemüsesorten aussieht, welche evt unverträglich sein könnten oder so.

Banshee kickt die Sache auch nur durch die Gegend, das einzige was sie frisst ist eben Feldsalat.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Mia
Experte
Experte
Beiträge: 157
Registriert: 23.07.2010 23:52
Geschlecht: weiblich

Re: Kibah mag Salat!

Beitragvon Mia » 20.12.2010 18:27

Urmel zB steht unglaublich auf Gurke. Wenn die geschnitten werden muss, fliegt er grundsätzlich raus, da das sonst fast unmöglich ist :lol: Deshalb würde mich das zB einfach interessieren. Wenn's nicht irgendwie schädlich ist (was ja eigentlich irgendwie unlogisch wäre), gibts ja aber eben keinen Grund, warum er nicht mal ein Stück abbekommen kann. Nur deshalb frag ich :D
Bild Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Kibah mag Salat!

Beitragvon Mackica » 20.12.2010 18:37

Ach so. :lol: Na, also bei Gurke glaub ich's kaum dass die schädlich is. Besteht doch eh fast nur aus Wasser.

Frisst der die denn auch? :shock:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Kibah mag Salat!

Beitragvon Katzelotte » 20.12.2010 18:42

Das ist ja mal cool
Wie stolz das getragen wird. :s1968:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Blossom
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 639
Registriert: 07.07.2010 12:35
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Kibah mag Salat!

Beitragvon Blossom » 20.12.2010 18:54

Milo mag auch Gemüse.
Gekochte Karotten und Salat.
Aber ich glaub Milo mag sowieso alles - unsere Raupe Nimmersatt :s2034:
Liebe Grüße von Heike mit Lucky und Milo
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Kibah mag Salat!

Beitragvon sabina » 20.12.2010 19:05

morpheus steht auch auf salat....allerdings nur auf die sauce :lol:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste