Blütenpollen für Katzen?

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Blütenpollen für Katzen?

Beitragvon tessaiga » 18.03.2010 20:17

Äh ich mach mir grad etwas Sorgen, Wir haben Blütenpollen gekauft, Ich hab einen Löffel genommen wollte naschen als Lara auf den Tisch sprang und mich stieß, die Pollen landeten am Tisch, ich hab geflucht und wollte sie wegwischen, da fing Lara an wie irre die Polen aufzufressen :shock: hat das Zeug direkt aufgesaugt, ist das Normal? Ich hab sie runtergeschupst weil ich ja nicht weiß ob das gefährlich ist, aber was sie erwischt hat kann ich auch nicht mehr rausholen. Danach war sie sichtlich beleidigt und hat sich geputzt und kein Wort mehr mit mir geredet. :(

So sehen die Pollen aus

Bild

Bild
Bild


Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Blütenpollen

Beitragvon tessaiga » 18.03.2010 21:30

Lara zeigt keine auffälligkeiten, außer das sie immer wieder das pollenglas beschnuppert und am Tisch rumsucht, wenns Gesund wär.würd ich ihr ja noch was gönnen, aber so lass ichs lieber, im Google find ich auch keine Brauchbaren Infos.
Bild

user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5616
Registriert: 16.10.2006 21:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhr.2010
Kontaktdaten:

Re: Blütenpollen

Beitragvon user_1257 » 18.03.2010 21:32

Hier werden Blütenpollen als Nahrungsergänzung für Hund und Katz angeboten.
Also brauchste Dir wohl keine Sorgen machen :wink:

Feuerengel
Experte
Experte
Beiträge: 170
Registriert: 07.02.2010 18:57
Geschlecht: männlich

Re: Blütenpollen

Beitragvon Feuerengel » 18.03.2010 21:39

Hab ja wenig Ahnung, aber ich hätte auch darauf getippt, daß es nix Schlimmes ist wenn sie Pollen erwischt.
Wenn sie draussen sind und umher streifen, dann können sie ja auch Pollen am Fell hängen haben und putzen sich dann. :s2441:

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Blütenpollen

Beitragvon tessaiga » 18.03.2010 21:59

Au Danke :D dann kann ich ja ohne bedenken hin und wieder was geben, die werden sich freuen :)
Bild


Benutzeravatar
marion,die aus wien
Senior
Senior
Beiträge: 75
Registriert: 16.08.2007 16:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: wien

Re: Blütenpollen

Beitragvon marion,die aus wien » 09.05.2010 09:24

wird auch des öfteren von barfern zugesetzt
meine mögen es aber leider nicht

baba
marion
-ein leben ohne katzen?
-unvorstellbar für mich!



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste