Welche Leckerlies bekommen eure Cats so?

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Welche Leckerlies bekommen eure Cats so?

Beitragvon nicobienne » 01.10.2009 21:57

Ich habe dieses Thema noch nicht gefunden, wenn es so eins schon gibt, bitte bitte verschieben.

Mich würde mal interessieren, was und vorallem wie oft/wie viel Leckerlies bekommen eure Schätze so??

Also Mietzi liebt die Kaustangen von dm :roll: da wartet sie schon immer drauf. Ja und Knusperkissen...........
Bild


skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2208
Registriert: 13.05.2009 11:50

Beitragvon skippy96 » 01.10.2009 22:03

huhu nico :s2035:

also pünktchen & anton kriegen leckerchentechnisch eigentlich bisher nichts besonderes. außer natürlich rohes hähnchenfleisch. :)

darüber freuen sich die 2 wie verrückt. das muss ich auch getrennt und gleichzeitig füttern, sonst gibts streit um jedes gramm! :s1967:

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 01.10.2009 22:06

Ja Anja, da haste wenigstens kein Problem mit dem Zuckerzusatz :s1968: Ich weiß bloß nie ob ich das roh geben soll, oder doch besser gekocht :roll:
Bild

Benutzeravatar
Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3955
Registriert: 03.10.2008 22:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Lillette » 01.10.2009 22:15

So richtige Leckerchen ,ausser die Stangen von Al.. und mal Vit.Paste bekommen meinen selten.
Beim Sepp muß ich aufpassen,sonst fängt er auch bei den Stangen an sich zukratzen.
Ich hab die Sanabelle Grande zu Leckerchen gemacht. :wink:
Die lieben beide und werden durch Wohnzimmer geworfen.
Fressen würde Lilli allerdings alles,ganz egal,Hauptsache fresse. :oops:
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 01.10.2009 22:17

Lillette hat geschrieben:Fressen würde Lilli allerdings alles,ganz egal,Hauptsache fresse. :oops:
:s1968:
Bild


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Beitragvon user_4480 » 01.10.2009 22:25

Also Sonntags bekommen Nemo und Kibah eine Stange von Lidl.
Sonst geben wir seltener (wegen dicklich werden ;) )
welche für die Zahnpflege und mit Malzfüllung.

LG

Benutzeravatar
Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1279
Registriert: 02.01.2008 11:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Maja83 » 01.10.2009 22:26

Kaustangen sind hier der absolute Hit! :D
Mogli rennt knurrend mit dem Teil weg :shock: :lol:
Massi frisst alles an Leckerli
Dicke Luna auch,bekommt aber fast nie welche :oops:
und Lilli frisst fast gar keine Leckerlis,auch kein TroFu nur NaFu.
Und massimo gibt dank Clicker für Kaustangen Pfote-besser gesagt-"schlag ein" :D
Bild
Liebe Grüsse Maria mit Mogli,Massimo,Lilli und Luna

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 01.10.2009 22:29

richtige Leckerli gibts hier recht selten. Da bekommen meine mal Leckerlistangen oder auch mal Malz-, Vitamin- oder Käsepaste. Ansonsten gibts auch mal Trofu als Leckerli.

Als Nahrungsergänzung bekommen sie Bierhefeleckerli (zur Zeit nicht mehr regelmäßig), in unregelmäßigen Abständen Joghurt oder Rohfleisch und auch mal ein Ei, aber das zähl ich halt nicht zu Leckerli, weil sie es ja "aus einem bestimmten Grund bekommen".
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 01.10.2009 22:29

Gucki,
ich habe das Thema mal verschoben :wink:

Bei uns gibt es Kaustangen, Käserollis, Malzpaste, ab und an Vitamin-
paste.
Kasimir, der Prächtige, der sollte garnix bekommen. :?
Und Angel, die liebt es Käse pur zu fressen, am liebsten franz. Schafskäse. :oops:
Ach ja, und ab und an gekochten Schinken und Buko.
Wenn ich das so lese - ist ganz schön viel.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Beitragvon blaumuckel » 01.10.2009 22:30

Meine bekommen getrocknetes Puten- oder Hühnchenfleisch oder die Hundewürstchen von DM. Manchmal die Leckerchen von Vet-Concept (gab's zu Weihnachten geschenkt), Katerchen neuerdings auch getrocknetes Straußenfilet. Außerdem liebt er Bierhefe-Tabl., Vit- und Malzpaste. :wink:
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 01.10.2009 22:31

Bettina? Hundewürstchen?
Zuletzt geändert von nicobienne am 01.10.2009 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 01.10.2009 22:32

Ähm danke Christa :oops:
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Beitragvon user_4480 » 01.10.2009 22:32

Mozart hat geschrieben:Und Angel, die liebt es Käse pur zu fressen, am liebsten franz. Schafskäse. :oops:


:D Nemo frisst auch gern Käse. Beide fressen gern Leberwurst. Nemo frisst außerdem auch Sprotten vom Chinanesenmann :lol:
Aber nur, bis er den Saft rausgekaut hat :lol:

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 01.10.2009 22:35

Ach ja, Leberwurst, die mag Angel auch.
Kasimir mag die nicht. Er mag nur Schinken! :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2208
Registriert: 13.05.2009 11:50

Beitragvon skippy96 » 01.10.2009 22:38

ja genau nico :lol:

für malzpaste würde pünktchen glaub ich auch töten :lol:

anton mag die gaarnicht!

ich fütter das hähnchen übrigens roh...

und nur gekocht bei durchfall oder bauchweh.

:kiss:



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste