Welche Leckerlies bekommen eure Cats so?

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 01.10.2009 22:40

Ach soooo, na des wußte ich net :roll: Na dann versuche ich das bei Mietzi auch mal...sie mag eh überwiegend alles mit Huhn...Trofu, Nafu, Leckerlies...alles mit Huhn :roll:
Bild


Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Beitragvon blaumuckel » 01.10.2009 22:48

nicobienne hat geschrieben:Bettina? Hundewürstchen?


Jaaaa, sie lieben beide die Dinger und bei den Kaustangen ist wenigstens kein Zucker drin.
Die Würstchen sind so ähnlich wie die hier http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/vom_strauss/48057, nur Katerchen darf die grad nicht mehr. Gibt's ja nicht jeden Tag und bei DM gibt's die vom Lamm und mit Rind, ca. 90% Fleischanteil glaub ich.
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Beitragvon user_4480 » 01.10.2009 23:08

Ach was Nemo noch liebt sind diese hier, achtung :shock:
Klickmich

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 02.10.2009 15:41

Getrocknetes Huhn..

Was anderes gibts wegen Snoopy nicht mehr.. :?
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 02.10.2009 17:31

Also am liebsten fressen meine die Katzengrasknusperkissen von DM oder die schön weichen Kaustangen von Plus.
Aber wegen Mirie gibt's die Sachen auch eher selten. :? Sonst haben wir wieder getreidebedingten DF im Klo. ;)

Momentan der absolute Hit sind so Hühnchen-Fisch"sandwiches" ohne Zusatzstoffe (habsch ma bei Zooplus aufgetan letztens), Kaustangen von Grau und natürlich der Dauerbrenner Thrive, so gefriergetrocknete Hühnerfleischstückchen.
Und natürlich zwischen durch auch rohes Hühnerherz, Putengulasch oder Eintagsküken. :D
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild


bella111213
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2260
Registriert: 24.01.2008 17:45
Geschlecht: weiblich

Beitragvon bella111213 » 02.10.2009 17:43

haltet mich nicht für doof, aber ich hab letzten für den hund meines vaters kauknochen und schweineohren/rinderpansen etc geholt.... dieser ganze getrocknete schweinekram.

da hab ich überlegt, dass tizón das bestimmt lieben würde. er kaut für sein leben gern auf dingen rum, je härter desto besser.

hab für ihn dann aber nichts besorgt, weil ich nicht wusste, ob die zähnchen das aushalten (so ein hund hat ja doch ein stärkeres gebiss und mehr kraft im kiefer..) und inhaltstechnisch? naja ich dachte mir, besser als leckerchen mit zucker, getreide und co.

was meint ihr? kann man das ausprobieren?
Es grüßen Tizón und Isabell

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 02.10.2009 17:52

Hihi bella, das hab ich auch schonmal überlegt :roll: Aber ich trau mich auch net das zu kaufen........
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 02.10.2009 18:01

Wie schaut n das bei getrockneten Schweinesachen mit diesem Dingsbums(hab evrgessen wie der heißt)virus aus? Also bei gekochtem Schwein ist der ja unschädlich, aber bei getrockneten Sachen wüsst ich das gar net... :oops:
Ich hab mal getrocknete Hühnerflügel gekauft. Fehlanzeige, meine haben gar keine Lust sich anzustrengen, denen is das zu hart zum kauen. :roll: 8)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Beitragvon user_4480 » 02.10.2009 18:39

Ich hab gute Erfahrungen damit,Nemo liebt getrocknete Schweineohren :shock:
Ich dachte auch mal an eintags Küken aber das bringe ich echt nicht über´s Herz :(
Ich liebe es, Nemo beim Knabbern zuzusehen, das kitzelt so schön im Ohr :lol:

skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2208
Registriert: 13.05.2009 11:50

Beitragvon skippy96 » 02.10.2009 20:35

nico was hälst du von trockenfisch?

hab ich den beiden heute mitgebracht und sie lieben die dinger. :love:

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 02.10.2009 20:39

Du Anja, hab ich noch nicht ausprobiert. Ich habe den Trockenfisch mal früher in den Händen gehabt (beim FN gibt es den auch, sind glaub ich Sardienen oder sowas) Vielleicht versuche ich es mal, aber ich hab ja ne Menge hier, so is es ja nicht :roll:
Bild



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste