Katzenjoghurt?

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Daniela87
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1203
Registriert: 28.03.2008 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: gebürtiger Schwabe... im Exil bei Frankfurt

Beitragvon Daniela87 » 06.05.2009 16:10

camithecat hat geschrieben:Vielleicht kannst du den Doc ja anrufen und fragen? 8)


ach - habsch vergessen... Tiger darf ab + zu - also seeeelten - mal nen Happs Joghurt oder auch seinen geliebten Parmesan oder auch mal vom Käsekuchen nascheln... aber wirklich seeeeeeeelten und wenn dann nur weeeeeeeenig
Liebe Grüße Daniela mit Tiger (*04.05.1991), den zwei Trollen Oskar Edler von Rada und Zorro Edler von Rada (*25.09.2008) und meinen Sternchen Max & Moritz

ღWenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholenღ


Bild


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 06.05.2009 18:47

Gut zu wissen :wink: auch wenn man Diät einhalten muss, eine kleine
Sünde ist also ab und zu auch bei Katzen erlaubt.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste